Nen K24 würde reichen? Is der nicht nen bissi klein? Geht dem obenraus dann nicht recht schnell die Puste aus?
Videos VW-Blasen 2004
-
-
Zitat
Nen K24 würde reichen? Is der nicht nen bissi klein? Geht dem obenraus dann nicht recht schnell die Puste aus?
Er wollte doch nicht sooo viel Leistung. -
obenrum muß der nicht allzuviel können. von 0-150 muß der funktionieren wie der Teufel. Alles was da drüber ist darf dann ruhig auf Serienniveau sein.
-
Der K24 langt für gute Leistung und frühes ansprechen alle Mal. Außerdem bekommst den günstig bei Ebay.
Mit dem K26 hast wie gesagt mehr Leistung, der kommt aber auch später. -
wenn du nen garrett t3 fährst,sparst du dir das wastegate und die abstimmung.denn mit dem lader gibts abstimmungen zu hauf.ich würde auf jeden fall den gußkrümmer vorziehen.der paßt und hält...gibts zwar nur von rothe,aber bei ebay ab und an halt recht günstig.und 250 ps kannst du ohne llk rausholen.da sparst du dir enorm viel arbeit und geld.ich behaupte das du für 1500-1800€ 250ps fertig hast.
-
Zitat
denn mit dem lader gibts abstimmungen zu hauf.
Gibts für den K24 o. K26 auch.Zitatund 250 ps kannst du ohne llk rausholen.
Wo liegt denn das Problem, einen LLK zuverbauen? Das ja nun ein Klacks. -
hey ihr freakz ihr wollt n server ohne begrenzungen ???
hier http://www.funpic.de
kein traffic limit...keine werbung... unendlich speicherplatz...
mach mal einer n acc und lädt alle videos hoch... ich hab da auch einen account aber ich habe nur isdn
gruß
Romi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!