Huhu,
ich wollt mein VW-Emblem, die Löcher vom entfernten Schriftzug und die Dehnfugen zuzinnen. Stangenlot und Spachtel hab ich schon besorgt, einen Brenner lässt sich auch noch auftreiben. Jedoch bekomme ich einfach keine Zinnpaste. Habe schon atu und die 3 Baumärkte in der Nähe abgegrast, aber es ist nix zu machen. Meine vorerst letzte Anlaufstelle wird morgen Conrad sein. Wo bekommt man sowas sonst?? Iehbay hat sowas auch nicht.?(
Zinnpaste woher besorgen?
-
-
da müßte dir glaub ich ein Spengler weiterhelfen können
hätt ich gesagt -
Hmm nich im Baumarkt ? Hab gestern noch was im Hellwegbaumarkt gefunden ! Hab meins zwar von der Arbeit , aber im Baumarkt muss es das auch geben !!!
Wen nich hast kein guten Werkzeughandel in Deine NÄHE ???
Gruss Belle -
-
ich habe alles beim korrosionsschutz-depot gekauft, 2 tage lieferzeit und günstig! ist zum empfehlen! und auch ne gute anleitung wird mitgeliefert (wenn sie bestellt wird)
mfg
-
geh mal lieber in den Autozubehör oder Autolackcenter....
-
Zitat
Original von Blauer-Eisbär
http://www.korrosionsschutz-depot.de/
Danke dir für den Tipp, hab mir da gleich mal was bestellt. -
Ansonsten gibts das Zeug auch in beim Stahlgruber. Da würd ich mir aber kein Zinn holen!!
-
@ ares!!!
Schau doch mal im Sanitär und Heizungshandel nach. Wir nehmen da eine Zinnpaste, die is absolut zuverlässig. Weiß grad nicht wie sie heißt, aber ist ne weiße Dose mit grünem Deckel und nem Pinsel drauf. Habe ich bei meiner Heckklappe und Haube auch benutzt.
Es gibt bestimmt auch andere Marken, aber schau einfach mal im San./Heiz. Fachhandel nach!greets Holly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!