Denke mal das wird er neue Phaeton von Street Finest sein
dann geht es ja jetzt mit den ganz großen karren in der tuning scene los
Denke mal das wird er neue Phaeton von Street Finest sein
dann geht es ja jetzt mit den ganz großen karren in der tuning scene los
Ist aber für Street Finest Verhältnisse relativ dezent,ich hoffe dass die den noch mehr umbauen ausser den Spinner Felgen und dem Airride.
Hi,
also mir würde er so gefallen. Würde da nix mehr änderen. Währe ganz nach meinem Geschmack
Gruß Dawid
Wie freaky muss man sein um einen Phaeton ans Blech zugehen?
Ich verstehe nicht warum man die Klappe hinten gecleant hat, da hat das Emblem doch noch richtig Stil.
whoa, watt´n dickes Ding...
aber ehrlich: ich habe auch nix anderes erwartet, nachdem ich dem Sven seinen A8 auf den Tuning Days gesehen hab...
Für die Katz wird man seinen A8 ja nicht so derbe pimpen, wenn man nicht noch ein Ass (besser gesagt nen Phaeton) im Ärmel hat!
Naja, die Felgen sind ja eher "Spinners" für Arme, rein von der Optik her, aber wenn man unbedingt im Trend liegen will/muss geht das natürlich nicht anders.
Welcher Motor ist denn verbaut ?
würde mal auf 3,2er tippen. (keine Auspuffblenden)
ZitatOriginal von OldSchoolMafia
aber ehrlich: ich habe auch nix anderes erwartet, nachdem ich dem Sven seinen A8 auf den Tuning Days gesehen hab...
Soweit ich gehört/gelesen hab, war er zu dem Zeitpunkt schon verkauft ... gibt nen Thread von mir zu dem Teil:
http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=33331&sid=
Ja, der war schon weg. Damals stand schon der Phaeton im Hof, bzw Garage.
den neuen Style fand ich ja irgendwie witzig
Aber wenn das wirklich der neue Besitzer war, dann kann ich das garnicht verstehen :-k
hoffentlich kriegt der phaeton auch nen "hagelschaden"..
will den unbedingt in mattschwarz sehen
ZitatOriginal von ElBarto
hoffentlich kriegt der phaeton auch nen "hagelschaden"..
will den unbedingt in mattschwarz sehen
schadenfroher Kerl
Also, die Felgen passen ja garnicht auf das Auto!! :-l
Da gehören andere drauf! Aber ansonsten ist ja nicht viel gemacht, ausser Fahrwerk und clean Heck!
Für Street Finest ist das wohl der erste "Versuch", da kommt noch mehr, bin ich mir ziemlich sicher!
Nachdem ich den A8 von denen gesehn hab!
kein wunder - bei einer leasingrate von kanpp´über 250€ pro monat - hätte ich auch an seiner stelle den a8 verkauft!
aber um ehrlich zu sein, diese spinners wirken echt viel zu klein!
aber die jungs lassen sich sicher was einfallen!
mfg
ZitatOriginal von kpk
kein wunder - bei einer leasingrate von kanpp´über 250€ pro monat - hätte ich auch an seiner stelle den a8 verkauft!
aber um ehrlich zu sein, diese spinners wirken echt viel zu klein!
aber die jungs lassen sich sicher was einfallen!
mfg
glaube nicht das der a8 geleast war die teile kriegste doch voll billig und neu war der doch auch nicht,oder??
nur der unterhalt ist da
ich meinte damit den pheaton!!!!! dürfte so schlecht zu verkaufen sein, daß man den so billig leasen kann!!! ( hab ich aus einer ziemlich sicheren quelle!!!)
mfg
aaso :blink:
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der hat ja Nummernschilder
@Barto:
Mattschwarz wär mal cool anzuschauen, wobei ich hellgrau matt besser fänd.
Ist eigentlich klar, dass der so günstig ist!!!! Bei dem Neupreis würd ich mir nen A8 holen...
ZitatOriginal von flor_tim
IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der hat ja Nummernschilder
@Barto:
Mattschwarz wär mal cool anzuschauen, wobei ich hellgrau matt besser fänd.
dann aber immer noch mit nem schwarzen dach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!