Hallo, also bei der Suche nach nem Unfallauto bin ich auf nen 2er Golf mit Syncro und 98PS gestoßen. Laut Doppel Wobber müsste das der 1P sein. Hab noch nie von dem Motor was gehört, ist der zu empfehlen oder total störanfällig usw.
Suche Infos über 1P Motor
-
-
der motor is eigendlich nix anmderes als ein PF gti motor, bis auf die einspritzventile und das STG, wobei die eventiel meistens auch die gleichen sind
-
Wie ist der denn von der Leistung her, merkt man den Unterschied zum PF deutlich?? Und wo wurde der Motor verbaut, wenn das eigentlich kein Unterschied zum PF ist?
-
den motor gabs grundsetzlich nur im syncro, also zunterschied merkt man schon ein bisschen im durchzug
-
Hm, den gabs nur im Syncro? Also da ich evtl. an das Auto günstig rankomme, wollte ich mir den Motor einbauen und den Rest verscherbeln.
Kann ich den ohne Probs in meinen "normalen" PNer einbauen. Also Bremsen, Getriebe, Kühlung, Fahrwerk ist ja klar, das muss ich beachten, aber das sind ja die normalen Probleme. -
jo, mein alter 1P aus meinem winterauto, läuft jetzt auch in nem GTI, und läuft richtig gut
-
Hat der Syncro die gleichen Abmessungen wie mein jetziger Golf? Kann ich die Abgasanlage einfach übernehmen?
-
also fahrwerk, auspuff getribe, fällt flach, das passt alles nicht
-
Dann würde sich der Kauf auch nicht lohnen, da brauch ich zu viele Sachen neu (bzw woanders her)
-
Kannst du mal einen Link zum Angebot reinstellen?
Thorsten
-
Ist aus der SuFi, wenn du interessiert bist, kann ich morgen mal Fotos machen (aber nur mit Handykamera). Ist ein Heckschaden und nicht fahrbereit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!