wer kennt ihn ? sind bilder aus luckau wenn noch jemand ein paar mehr hätte währe super...
geht selbstverständlich um den 2er
wer kennt ihn ? sind bilder aus luckau wenn noch jemand ein paar mehr hätte währe super...
geht selbstverständlich um den 2er
Ist das der mit den Wagner Felgen?
ich hab nur das bild und die info das er vorne eine schwarze rallye front mit einem chrom v6 schriftzug drann hat...
das is doch der vr6 der vor jahren mal in ner autotuning drinnen war
der hat den golf hinten um schlappe 10 cm breiter gemacht
einfach n stück aus nem anern golf rausgesachnitten und darein geschweist :-k
sicher ? der ist nämlich so sehr geil breit ... ich brauch bilder...
war auch mal inner zeitung. da sah man schön die eirige reserveradmulde und das das mittelteil der edition one banke verbreitert wurde.
das ganze auto wird glaub ab der b säule auseinander gezogen.
ja, der war in der Autotuning.
Die hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumfliegen.
War auf jeden Fall ne geile Sache.
Aber so einen Aufwand betreiben? :-k
wie verbreitert? die ganze karre?? und wie und ab wo?
INFOS und BILDER her
Ab der B Säule ist ein längsschnitt eingefügt worden und die gesamte Karosse auseinander gezogen worden, so dass das Heck 10cm breiter wurde. Dann wurde Blech eingeschweißt.
Deshalb mussten auch Rückbank und Heckscheibe angefertigt werden!
Der sieht quasi qie ein Ferrari aus. Vorne schmal und nach hinten breiter werdend!
Hab auch die Autotuning. Also ist es der mit den Wagner Felgen. Wurde allerdings bis zur Schaltkulisse aufgeschnitten
bilder
lol das ist mal geil
toller link ²old *g*
ich schwöre
schau mal unten auf der seite, da lassen sich auch welche finden.
kann da einer nen bild rein stellen weil der link oben geht nicht mehr und ich würd ihn auch mal gerne sehen.
über archive.org gibts ihn noch. http://web.archive.org/web/200…al.de/tuning/0799gol2.htm
Geiles Heck
Gruß
Soto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!