Nachdem das Heck jetzt endlich auch noch vom Orginal Polo Schriftzug befreit worden ist, hab ich nun ein neues, aber diesmal zum Kleben.
Ich bin mir aber noch nicht sicher wo das hin soll. Da wo das alte war, oder rechts unter die Rückleuchte.
Nachdem das Heck jetzt endlich auch noch vom Orginal Polo Schriftzug befreit worden ist, hab ich nun ein neues, aber diesmal zum Kleben.
Ich bin mir aber noch nicht sicher wo das hin soll. Da wo das alte war, oder rechts unter die Rückleuchte.
weg damit...;)
ist dies ein frauenauto? nein? weg.
wirkt irgendwie durch seine geschwungene art etwas tuffig.
ansonsten würde ich es unter der leuchte lassen.
Unter die Leuchte
wohin? In die Tonne
Mal ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn meine Typenschilder nur zum kleben wären. Aber nein, muss ich halt im Herbst den Brenner anwerfen :-a
Zitatwirkt irgendwie durch seine geschwungene art etwas tuffig.
Servus,
den Schreibschriftzug würd ich auch weglassen.
Beim Treffen in Kronach hab ich nen Polo gesehen, der den originalen Polo und FOX Schriftzug als Airbrush am cleanen Heck hatte.
Fand ich ziemlich genial.
gruß Katana
Hol dir den vom neuen Polo Modell, habe ich einen 3er bei mir im Ort, der hat das auch unter Leuchte, des sieht gut aus, aber der is nich so der Brenner.
mfg
würd ihn auch ganz weg lassen
Weg damit.
lass das ding lieber wech
bin auch für die Rundablage
Entweder weg damit oder unter die Leuchte... aber es ist noch okay!
Würd ihn persönlich auch weglassen...
Der Schriftzug passt irgendwie nicht zu dem Heck, Rückleuchten etc
...in den Kofferraum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!