Hallo,
hat jemand von euch erfahrung, wenn ich meine Endstufe/n in den Fahrzeughimmel bauen will??
Wie muss ich das machen??
Kann mir da bitte jemand tipps geben?
Wie Endstufen in den Himmel??
-
-
Hast wohl die reportage übern helli gesehen. Ich find sowas schwachsinn. du musst die fetten dicken stromkabel alle die säulen hoch in himmel ziehen. Dann die endsufe irgendwie befestigen... wenn du mal was umstellen musst, oder dir ne sicherung raus knallt, ganzen himmel runter etc pp. such dir lieber nen anderes plätzchen
-
mach dir da mal ne richtige endstufe dran, mal schaun wielange der himmel ohne beule ist
ich finde ne endstufe am himmel total gefährlich
-
vorallem, glaube ich nciht das der himmel bei einem unfall die endstufe hält.es sei denn du schraubst es mit dem dach zusammen, nur dann haste "löcher" bzw schrauben im dach :LOL:
-
richtig. Habe die. reportage gesehen.
War nur so ein gedanke.
Hat halt einfach nicht jeder... -
sind da oben nicht auch querstreben drin? die das auto stabiler machen? an sowas könnte man die recht anständig befestigen.
ok, einstellung und die fetten kabel sind dann etwas problematisch. nur den gleichen spass hat man, wenn man sie hinter die seitenverkleidungen baut, sowas muss dann auch immer raus, aber da wäre genug platz für kabel.
-
Beim nem Auto mit SSD ist es auf jedenfall einfacher, den der hat mehr und stabilere Streben im Himmel.
-
....und keinen Platz mehr zwischen Himmel und Blech.....
-
Ich denk mal, jemand der die Endstufen in Himmel packt, wird kaum noch den normalen Himmeleinbauen, sondern etwas aus GFK oder so, machen
-
Ich finde ungewöhnliche Lösungen ja eigentlich gut, aber man kann es ja auch übertreiben. Für'n Showcar vielleicht,aber für'n daily driver?
-
Ein daily Driver macht auch keine Endstufe in den Himmel.
-
Also ich würde meine Endstufe auch nicht in den Himmel bauen. Aber egal wo man sie hin baut. Wenn man mal ran muss muss immer was ausgebaut werden. Ob nun im Kofferraum, hinter den Seitenverkleidungen etc. Aber ich finde das ausser für die Show auch nicht gut.
-
und mal ehrlich, wer guckt schon an den Himmel...
musst dann wieder ewig spiegel auf die sitze legen usw...! -
ne, geht nicht um ne show, sondern einfach die stufen versteckt unterm himmel.
-
Warum machste die dann nicht unter die Sitzbank?
-
wie kommst du darauf, dass ich im himmel endstufen möchte ? Will da meine ruhe und alles beobachten :-k
-
Sollte die Masseleitung nicht auch so kurz wie möglich sein??? Im Himmel??? Hab´s schon mal live bei einem erlebt fette Endstufen im Himmel. Von der Show her super, aber der Rest ist für´n Popo...
-
Hatte es eigentlich schon zu show zwecken gedacht.
Hab meinen Himmel komplett airbrushen lassen, und da würde sie super reinpassen.
Hätte sie auch an die Verstrebungen am Dach gebaut.
Muss mal schauen wie ich das mit dem Kabelgewirr hinbekomme. :)) -
Was ich ganz vergessen hab, wenn die sonne aufs dach knallt is das net so rosig für den amp.
-
Nach dem ganzen......."ich würde es nicht tun und hab auch keine Idee, aber schreib das mal hier"......mal eine (wenn auch vielleicht nur moralische) Unterstützung.
Die Idee ist, gerade für Showzwecke, ganz gut.
Da die Endstufe wohl nicht genau zwischen die Streben passt, würde ich mir eine Art Rahmen bauen.
Oder wenn Du den Wagen lacken willst, schweisst Du Dir Halter an die Dachhaut.
Wie man zum einstellen ran kommen kann, wüsste ich jetzt auch nicht.
Vielleicht eine Seviceklappe ins Dach :-r
Die Kabel sollte man natürlich ordentlich fest machen, damit die nicht klappern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!