Hi!
Hat vielleicht jemand schonmal was von der Fa. Ullrich Sicherheitstechnik bzw. deren Alarmanlagen gehört?
Versuche krampfhaft Infos zu deren Alarmanlagen "Ullrich Alarm" zu finden...
Cheerio
HeLL2000
Hi!
Hat vielleicht jemand schonmal was von der Fa. Ullrich Sicherheitstechnik bzw. deren Alarmanlagen gehört?
Versuche krampfhaft Infos zu deren Alarmanlagen "Ullrich Alarm" zu finden...
Cheerio
HeLL2000
Nee, das muß nen Hersteller für Autoalarmanlagen sein.
Hab mal nen Foto von deren Logo drangehängt...
Ich glaube die gibts gar nicht mehr. Was willst denn von denen? Doch keine Alarmanlage, oder?
Ich hab ne Alarmanlage von denen drin, nur hab sie zumindest bisher noch nicht zum bimmeln bekommen - auch wenn ich es zugegebenermaßen noch nicht sehr intensiv versucht hab.
Da ich da nicht so die Ahnung von hab, würd ich gerne wissen auf was die alles reagiert bzw. überhaupt.
Dachte die hätte im Innenraum Ultraschall (?) oder sowas in der Richtung.
Deshalb hab ich versucht mich drüber schlauzugoogeln, nur ohne Erfolg...
Also ich würde mir eine andere kaufen.
Joa, langfristig hatte ich da auch an ne Pentagon oder sowas gedacht, nur lässt sich das schlecht als Student alles auf einmal bewerkstelligen, insbesondere wenn einem der verf... Zahnriemen reißt kurz bevor man ihn wechseln will.
Daher bleibt die erstmal drin bis die ganzen technischen Dinge in Ordnung sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!