Da ich ein totaler Anfäger bin, frage ich euch, ob hier einer aus der Nähe von Dortmund/Bochum oder Umgebung kommt, der mir meine Türen für meinen Arosa dämmen könnte...?
Türen Dämmen, wer könnte das für mich machen?
-
-
Also bitte! Türdämmung mit selbstklebenden Bitumenmatten ist doch wirklich Kindergeburtstag! Das kann wirklich jeder selbst mit 2 linken Händen!
-
Na wenn das Kindergeburtstag ist, dann erklär ihm doch mal wie er da vorgehen soll, anstatt so nen überflüssigen Spruch abzulassen.
-
Bitumen Platten
stark selbstklebend
je 30x30 cm groß und
zwischen 2 und 3 mm dick.
Nach Abziehen der Schutzfolie genügt kräftiges Andrücken oder Hinstreichen mit dem Handrücken, um die Platten Wölbungen oder Vertiefungen anzupassen.
-
vielleicht noch zu sagen ist das die platten erwärmt werden sollten...
wenn willst kann ich dir das machen,komm aus ahlen.ist in nähe von dortmund 20 min...
-
Gibt es da nicht besseres, als diese stinkenden Bitumenmatten?
Was ist denn in neuen Fahrzeugen drin? -
ich empfehle terosonmatten...
-
jepp teroson, nicht grade billig aber top!
hab die auch verarbeitet, stinken auch nicht!
-
woher bekommt man diese terosonplatten und was löhnen die denn?
Danke
DaemonB
-
hätte da auch mal eine frage dazu... und zwar was bringt das eigentlich? das die lautstärke nur im auto herscht und sich die leute draußen nicht künstlich aufregen können oder hat das auch was mit dem hörbaren- klangbild zu tun?
-
Du hast vor allem deutlich weniger Schwingungen in der Tür, so daß nicht rappeln kann. Gerade bei den klapprigen Türen / Verkleidungen im Golf hilft das enorm! Außerdem werden dadurch Schallrefexionen verhindert, wenn ich das richtig im Kopf habe, so daß das Klangbild besser wird.
Gruß,
Thorsten
-
-
-
esw gibt paar verschiedene ausführungen...wenn du mir ne faxnummer gibst schicke ich es dir gerne...
-
hi
ich hab für 6 platte teroson (50x25) 24 eus bezahlt. am besten ist wenn du die platten in ca 10x10 cm große stücke schneidest und dann aufklebst.
mfg
cassius -
Solche Anti-Dröhn-Matten findet man auch hier:
http://www.carhifi-shopping.de/pd362238860.htm?categoryId=15Hab durch Zufall in einem Carhifi-Forum einen Beitrag zum Vergleich ADM u. Teroson gefunden.
http://www.epicenter.de/script…/thread.php?threadid=4414 -
Super Tip!!!
Und sooo weit ist Kaltenkirchen ja nichtMuss ich wohl mal reinschauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!