Suche ein komplettes Xenon Kit.
Wer bietet das am günstigsten an?
Wo gibts Xenon Kits am günstigsten?
-
-
Mein Kumpel, für 450€, einbaun, glücklich sein!
EDIT: vergessen, is natürlich BiXenon!
-
Bei FK gabs mal welche die waren eigentlich recht günstig aber ob sie noch haben weis ich nicht
-
-
Klarglasscheinwerfer und die hinten so ausgedremelt, dass die Linse und der Schnulli passt. Das wird dann (wei genau weiß ick ned) da drin festgemacht und dann die Technik drangeklemmt.
Ja und dat wird eingebaut und man hat Bi Xenon im 1er oder 2er. -
ich bekomme scheinwerfer mit linsen und es sind nicht die ralley
bi xenon muss nicht sein, normal reicht. das günstigste zur zeit 199Euro. -
was für scheinwerfer dnen sonst???mit brennern und vorschaltgerät???
und gubts mal wieder neue bilder von deinem golf___
-
kann ich dir morgen sagen, bzw. zeigen
ja mit brennern und vorschalteräten.
bilder mach ich von meinem golf wieder, wenn bald die türen, spigel usw. lackiert sind. -
äh ihr wisst schon was Bi Xenon heisst?!
-
ne, erklär mal bitte.
-
du hast kein separates Fernlicht ich kann mir grad nur nicht vorstellen daß es das so zu kaufen gibt. Nur es bleibt je dabei, solange das keine Linsenscheinwerfer bringt das nicht viel. Und außer den RallyeSW gibt es keine fürn zweier, zumindest keine originalen.
-
heisst das nicht wenn alles über eine Linse läuft Dual Xenon
-
Dual=Bi=zwei
-
doch, da habe ich eine linse fürs abblendlicht und eine fürs fernlicht. also kann ich dann ja auch beides mit xenon bestücken.
-
Vor der Linse ist ein drehbarer Spiegel angebracht, der macht das Fernlicht möglich. Ansonsten brauchst du halt ein normales H7 Fernlicht, sieht nur ziemlich Kacke aus, zumal du dafür eine zweite Kammer benötigst, die gibts nur beim Rallye, im normalen SW von GOlf oder Jetta passt ja nur eine rein, da ist kein Platz für ne zweite Birne.
-
ich sagte doch schon, ist kein rally sw., hat aber trotzdem 2 getrennte kammern pro sw.
ich schicke dir die tage bilder von den sw. mit xenon drin. -
Hätte da auch noch ein komplettes Bixenon System mit Linsen, Brennern und Steuergeräten. Stammt aus neuen Mercedes/BMW Fahrzeugen. Ist ja alles die selbe Suppe im großen und ganzen mit Hella Steuergeräten...
Bei Intresse PM!
-
Hi,
zwei neue Brenner bei Ebay 35,-€ und pro STG ca. 60,-€ = 190,-€. Gibts im Set aber schon für 170,-€.
-
Zitat
Gibts im Set aber schon für 170,-€.
WO??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!