hier der wird in ebay verhökert, hab ich schon live in action gesehn auf den recaro tuning days, hätte ich die kohle würd ich mir den holen, einfach nur geil!
heißer 1er!!
-
-
Es gibt einen ebay-Thread für diese Auto-Auktionen, u.a. wurde auch dieser 1er gepostet:
http://www.wolfsburg-edition.i…readid=30917&page=13&sid= -
Den hat eine Frau gebaut, aus nem nachbarort von mir, hat ihn dann aber vor glaube 3 oder 4 Jahren so verkauft!
-
@Zinno: das kann glaube ich nicht sein, da das auto das ehemalige rennauto von ame selbst ist
-
Soweit ich informiert bin hat den der Stegbauer gefahren und gebaut, Alex Schreiber war damals seine Freundin und hat einen ähnlichen 1er gehabt. Er hat auch auf den Bildern der Seite von AME noch VB KE 36 drauf, muss mal nach ner alten VW Scene schauen der war 98/99 mal drin meine ich...!
Da er paar Teile von AME verbaut hatte und sehr erfolgreich war hat AME dann Sponsor gemacht!
Der Stegbauer hat auch schon paar mal bei AME angerufen sie sollen doch bitte nicht schreiben es sei ihr Fahrzeug!!Habe ich gerade eben in der Mittagspause rausgefunden
-
Zitat
Original von Zinno2
Soweit ich informiert bin hat den der Stegbauer gefahren und gebaut, Alex Schreiber war damals seine Freundin und hat einen ähnlichen 1er gehabt. Er hat auch auf den Bildern der Seite von AME noch VB KE 36 drauf, muss mal nach ner alten VW Scene schauen der war 98/99 mal drin meine ich...!kann mich auch noch an den artikel erinnern, is aber schon ein paar jahre her....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!