hi.
Freund von mir möchte gerne auf den 2er seiner freundin eine Auspuffblende im S-Rohr design drauf´machen! leider blieb´unsere Suche bis jetzt erfolglos! weiß wer von euch, wo man so eine stück in diesem deign zum dran´schweißen bekommt!?
vielen dank.
mfg
Auspuff im S-Rohr Design
-
-
Die liegen bei uns zu genüge bei Toni im Laden...sogar in 3 verschiedenen Durchmessern...könntest da fragen oder ich schick dir eins zur Not.
-
-
Zitat
Original von WOBRider
guck mal -> http://www.mk-tuning.de/shop/i…rtikel/gruppe_n_end_4.jpgist aber ein kompletter ESD
gibts aber auch nur das endrohr von kostete glaub ich knapp nen 50er :blink:
-
Zitat
Original von Der Wolfsburger
Die liegen bei uns zu genüge bei Toni im Laden...sogar in 3 verschiedenen Durchmessern...könntest da fragen oder ich schick dir eins zur Not.sag mal fährt der toni zufällig auch nen audi? (80)
-
Hi
Zitatsag mal fährt der toni zufällig auch nen audi? (80)
Ich glaube der hat jetzt nen Bora,zumindestens spricht sich das rum??
-
meinst den hier
-
Hi
Ja den meine ich,soweit ich weiß,ist das Toin sein neuer
-
Der Wolfsburger: was kosten die dinger! sind ja nicht für mich- sollen wir sie dann direkt bei dk bestellen (das ist ja der toni,oder )?
mfg -
Zitat
Original von Maic Golf II
HiIch glaube der hat jetzt nen Bora,zumindestens spricht sich das rum??
Nein,einen Audi hat er nicht...er hat einen T4 Bus,einen Polo Caddy ein Quad und zur Zeit den Bora...der Bora ist nur zum Übergang und wird eigentlich in Kürze verkauft !!!
ZitatOriginal von kpk
Der Wolfsburger: was kosten die dinger! sind ja nicht für mich- sollen wir sie dann direkt bei dk bestellen
mfgIch frage nachher mal was die kosten...denke mal 35-50€ so.Direkt bei ihm bestellen geht eher nicht,da er kein Online Shop ist...
-
kpk also ich hab mir meines biegen lassen kannst dir in Edelstahl genau nach Plan anfertigen lassen hier zb eine Firma:
Hab mir alle Druckrohre auch dort biegen lassen wirklich gute firma und machen auch gute Preise
-
Zitat
Original von Der Wolfsburger
Ich frage nachher mal was die kosten...denke mal 35-50€ so.Direkt bei ihm bestellen geht eher nicht,da er kein Online Shop ist...
Denk sogar in Ö sollte es jetzt aber schon diese Drahtgräte geben, ach ja, Telefone heißen die!
-
...das billigste 29€ !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!