soweit ich weiß nur genau den einen
16v-g60
-
-
shorty
die heckklappe auf dem A59 sieht genauso aus wie die vom G4 das sieht man doch. Die war warscheinlich zum test dran weil extra eine heckklappe wegen irgend einem golf zu bauen würde vw nie machen!Man sieht ja auch z.b beim R32 die heckklappe gleich ist wie die von jedem anderen Golf 4 auch!
Und die am A59 war zum test warscheinlich dran!
-
-
Genau auf dem Letzten bild sieht man die heckklappe
nur der öffner fehlt und das der Scheibenwischer oben auf der scheibe ist dann wäre es eine G4 heckklappe! -
bitte löschen
-
Warum ging der nicht in Serie? :-a
Zu geringe Nachfrage?
-
Warscheinlich unwirtschaftlich!
das beste ist was ich gerade gesehen habe das 3 Speichen lenkrad vom G4 Highline
-
Gibt es von dem Wagen mehr Bilder im Netz?
-
Zitat
Original von GI-11
shorty
die heckklappe auf dem A59 sieht genauso aus wie die vom G4 das sieht man doch. Die war warscheinlich zum test dran weil extra eine heckklappe wegen irgend einem golf zu bauen würde vw nie machen!Man sieht ja auch z.b beim R32 die heckklappe gleich ist wie die von jedem anderen Golf 4 auch!
Und die am A59 war zum test warscheinlich dran!
Naja die Heckklappe hat noch die Golf 3 Form, nur halt schon das neue Emblem
und zur R32 Heckklappe, warum solte der eine andere haben ist ja schließlich nen Golf 4, mein Rallye hat ja auch die gleichen Türen & Heckklappe wie jeder andere 2er Golf auch
-
-
der wär was gewesen
zum tunen mein ich jetzt huahaha +g+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!