KEnn irgendjemand eine HP auf der ich den Namen zu einer Nummer suchen kann? Denn ich bekomme ständig Anrufe und will wissen wem die Nummer gehört!
Telefonnummern suche??
-
-
kurz und knapp!!
NEIN!!!! -
Ich hab im Büro eine Telefonauskunftssoftware, für die hab ich irgendwann im Netz mal einen passenden Zusatz gefunden. Jetzt kann man da revers suchen. Kannst ja, wenn Du willst, mal die Nummer schicken und ich schau mal, ob die eingetragen ist. Dann kann ich auch gleich den Namen von der Software raussuchen..
-
Zitat
Original von user537
Ich hab im Büro eine Telefonauskunftssoftware, für die hab ich irgendwann im Netz mal einen passenden Zusatz gefunden. Jetzt kann man da revers suchen. Kannst ja, wenn Du willst, mal die Nummer schicken und ich schau mal, ob die eingetragen ist. Dann kann ich auch gleich den Namen von der Software raussuchen..schreib mir mal per pm welches prog das ist und was man da braucht... das such ich/wir schon ewig
-
wäre da auch interessiert.
Meine Freundin bekommt die ganze Zeit anrufe und sms von so nem penner, der irgendwoher weiß wo sie wohnt wie sie heißt usw...
das geht mir ganz schön auf den Sackwäre also nicht schlecht...
danke schonmalGreetz Andi
-
die nr. muss aber nicht zwingend registriert sein und bei ner handy nr. wird das zu 99,9999999% der fall sein!!!
-
@ Capt. Schick mir mal die Nummer wir haben das Progi auf der Arbeit
-
mit der ersten oder 2ten d-info version konnte man auch noch andersrum suchen. aber wenns ne handy nummer ist, hast wohl kaum chancen.
-
-
für die klicktel gibt es da auch ein schönes tool !!
das kann mal legal in der schweiz bestellen
nennt sich rufident und gibts immer zu jeder klicktel passend ein paar wochen danachhandy nr. findest du nicht raus es sei denn du kennst jemand bei der gesellschaft aber darauf geh ich jetzt nicht näher ein
-
Ja genau. Klicktel Rufident. Kannst du aber auch in Deutschland kaufen.
-
Ist ein sehr gutes Prog.
Sehr interessant.
Die erste Zeit verbringt man nur mit tel eingaben.
-
Aber Ruident ist nur ein Add-On, oder?
Also braucht man das normale Klicktel und installiert dann rufident dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!