na da übernimmt der Jürgen eben ne Vorbildfunktion
gefällt mir ja auch gut sein Wagen
Hätt ja auch gern nen 1.8T aber leider
na da übernimmt der Jürgen eben ne Vorbildfunktion
gefällt mir ja auch gut sein Wagen
Hätt ja auch gern nen 1.8T aber leider
Moinsen!
Da ich ja die Bilder, die hier gepostet wurden, gemacht habe, hab ich mich natürlich auch ein bissl mit dem (etwas arroganten) jungen Herrn unterhalten...
Die schwatten Felgen sind nur der Anfang.
Die anderen (irgendwatt fettes in Chrom, mehr wollte er nich verraten) sind noch inner Mache!
In dem Sinne...
Mir gefällt die neue Optik besser...
Greetz Pat
Jau! Hat er!
Als ich ihn gefragt habe, ob ich den Wagen von innen mal fotografieren dürfte, hat er Nein gesagt.
Begründung: Dann kennt ja schon wieder jeder den Wagen und das will er nicht...
und durch die Scheibe kann man ja überhaupt nix erkennen
ich kenn den Jungen zwar nicht aber er is mir auch so unsymphatisch
da gabs mal ein Pic von einer Gruppe von Jungs beim Fotoshooting da is dem EIC-Jungen einer etwas zu nahe gekommen und er gleich ausgezuckt also netter Typ :))
ZitatOriginal von http://www.vwhome.de
Jau! Hat er!
Als ich ihn gefragt habe, ob ich den Wagen von innen mal fotografieren dürfte, hat er Nein gesagt.
Begründung: Dann kennt ja schon wieder jeder den Wagen und das will er nicht...
das du den auch fragst, warum fährt er dann auf trefen, wenn die karre keiner shene/kennen sollen, dann soll er ihn im keller einschliessen :-k :-k :-k
zu sowas fällt einem echt nichts anderes mehr ein :-r
Über den Typen brauch man sich nicht unterhalten, der ist nicht so der ehrliche Schrauber.
Wer mit so aufgeblähter Brust an nem Auto steht wo so viel Sachen daran sind die der nicht selber gemacht haben kann.
Aber der ist halt so.....
Ich glaube er bekommt BBS RS, die Verchromt/ verdichtet werden.
Habe den Jungen auch 1x kurz bei Toni am Laden gesehen...er is der totale Kalle...aber gut,Hauptsache die Haare liegen und der Lack glänzt
also nach eurer beschreibung klingt das nach so einem typen ala sven schulz. der war vor kurzem wieder in tunung tv (bei den recaro tuning days) mit seinem neuen 4er! naja der große bringer war das teil ja nicht!
aber was soll´s: freundschaft muß man mit diesen typen eh nicht schließen, hauptsache dir autos sind gut -und es tut sich was in der scene!
mfg
(hoffe nur wenn er den lengler als vorbild genommen hat, daß er nicht so viele fehler hat bzw. etwas ordentlich gearbeitet hat bzw. arbeiten ließ! )
das übern Schulz hab ich auch gesehn
Zitathoffe nur wenn er den lengler als vorbild genommen hat, daß er nicht so viele fehler hat bzw. etwas ordentlich gearbeitet hat bzw. arbeiten ließ!
was isn beim Lengler leicht schlecht gemacht? :blink: ?
gibts infos oder pics vom sven schulz seinem neuen?
is aber ein V5 und kein V6
Was das wieder gekostet hat????? :-r
ZitatOriginal von flor_tim
Was das wieder gekostet hat????? :-r
und ich finds nicht mal toll
ich nehm mal an das es wieder ein Gemeinschaftsprojekt war
lt. Schulz: "es stecken jetzt 60.000€ in dem Wagen!"
mhm....naja ist nicht wirklich mein geschmack....die 3er von ihm gefallen mir da weitaus besser...
aber thx für die pics
jaja :-r um 60.000€ fahre ich was anderes wie einen serienmäßigen v5!!!!
abgesehen davon, mit dem flip-flop lack ist er wohl ein paar jahre hinten! ok, der innenraum ist nicht schlecht -wohl nicht mein geschmack - aber up to date!
WOBRider: wegen dem lengler: hab selber gesehen und auch gehört (wurde hier im forum mal drüber gesprochen -der jürgen müßte da auchmehr wissen, daß z.b. der motorraum sehr schlampig ist! 2003 am see löste sich der lack im motorraum- rost!!!
aber vielleicht kommt das auch von "zu-viel-leistung" ???? (bei mir ist´s so! erste risse im gecleanten! hab die schnauze echt voll davon! :-r - sch... show und shine! hauptsache das ding geht gut ab! )
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!