Und ich nehm erstmal weitere Bilder vom Lupo
Ratestunde mit shorty ;-)
-
-
Ja, daran wäre ich erst mal auch interessiert.
Wie macht er´s mit den Schwellern? Läßt er die original oder nimmt er die vom GTI?
-
Bilder gibts heute abend, wieder
er hat sich zwei komplette seitenteilebestellt, daher übernehmen wie die schweller, allein schon wegen der Kotflügelaufnahme
-
Würd ich nicht machen! Behalt die originalschweller bei und schau daß die irgendwie hinten an den Radlauf ran bekommst. Problem bei den GTI-Schwellern ist, daß du keine Schweller aus dem Zubehör da ranmachen kannst, weil sie ne andere Form haben.
-
wer will den solche plaste zubehör shit schweller sich an sein auto kleben :-r :-r :-r wir schweißen extra nen schönes GTI Seitenteil drann damit wir hinterher alles mit solchen "M3SUPERHardcroeGFKKackSchwellern" wieder versauen können, ganz bestimmt nicht!!!
und dazu würden sie eh nicht mehr drunterpassen
*EDIT*Ach ja das Prob ist nicht hinten sondern vorne, da die GTI Kotflügel kürzer sind in der Höhe, wenn wir die Schweller nicht übernehmen würden, würden die Kotflügel im Türbereich in der Luft hängen
-
*EDIT* weg
-
Bestimmt wisst ihr ja, daß beim GTI vorne Alu Kotflügel dran sind, was das heißt brauch ich ja nicht zu sagen. Da würde ich wenn ich er wäre die normalen dran lassen und die verbreitern. Aber da hast dann das Problem wieder mit der GTI-Stoßstange, die passt dann auch nicht mehr.
Warte mal, ich such mal Bilder raus von nem Normalen Lupo der das ganze auch auf GTI umgebaut hat...
EDIT: Hier die Bilder. Wie macht ihrs mit den Scheinwerfern? Baut ihr auf Xenon um? Er hat die normalen Blinker in die Öffnungen der Zustazscheinwerfer gebaut.
-
das die Kotflügel aus Alu sind ist uns bewusst ich falle ja schlielich täglich drüber, die SW sind schon orga und der Querträger damit die vordere Schürze passt wird auch heute oder Morgen abgeholt
was soll das denn bedeuten wenn die aus ALU sind?? das das Auto endlich mal leichter wird???
-
Ne, daß du an den scheiß dingern absolut gar nichts machen kannst ohne daß sie entweder reißen odern gleich ein Loch reingebrutzelt ist. Die Alu-Kotflügel sind ein Thema für sich...
-
sollen ja auch nur gebördelt werden
-
@ shorty
ja ja du und dein latino- style
aber gucken darfste ja, gegessen wird zu hause -
gegesssen wird vorort wie beim MECES
-
-
MECES = MC Donalds Parapapa ich liebe es
-
Zitat
Original von GI-11
MECES = MC Donalds Parapapa ich liebe es
der neue traimschiff burger ist mal DER hammer -
Zitat
klar esse ich zu Hause Schatz, "schmeckst" doch immer noch am bessten
psssssssssst...sollst doch doch nicht verraten
-
kanneiniges
ich esse da nur Maxi Menu mit 2 Cheesburgern ner Pommes und Cola
seit 2 jahren schon immer das gleiche!
Also meine ex hat den burger gegessen die hat halber gekotzt ist voll geschleckich will immer was apotiches -
der neue traumschiff burger ist der chicken deluxe von letztem sommer
ohhh....wie hatte ich ihn vermisst -
LOL Ihr weicht aber vom thema ab
wenn das ein MODI sieht gibs ärger erst girls dann Meces -
ich poste nacher noch wieder Lupo Bilder, dann sind wir wieder beim Thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!