wie schauts eigentlich aus habt ihr ihn eingetragen? hatte jetzt schon mehrere Kontrollen haben aber nie was zum Bügel gesagt ist doch wie mit Domstreben etc müssen doch nicht eingetragen werden oder
Frage zu Wiechers Ü-Bügel ?!
-
-
Doch muss eingetragen werden.
-
Genau alles was im Fahrgastraum an Streben verbaut wird muss eingetragen werden !
mfg
-
Ja, da ist ein Materialgutachten dabei, muss eingetragen werden.
Vor allem ist dem Tüver wichtig, das der Bügel/Käfig im Kopfbereich gepolstert ist. -
mhm gut ist ja eh kein platz hinten zum sitzen mhm ist das wichtig das er richtig verschraubt ist mit den gegenplatten etc ich mein der ist bei mir eh nur zu "show" drin.
-
Auf jeden Fall ist das wichtig.
Steht auch im Gutachten, dass die Gegnplatten auf jeden Fall verbaut sein müssen, selbst die Festigkeit der Schrauben ist angegeben.
Ein Bekannter von mir hat sich mal mit seinem Polo überschlagen, der hatte die hintere Strebe nur mit Kabelbindern fets das Ding ist strack durch die Frontscheibe geflogen :-w -
eieieei werd ich mir wohl noch was basteln müssen
Festigkeit der schrauben 8.8er oder 10.9er?
Hat evtl noch jemand ein Gutachten was er mir zuschicken kann per mail oder fax hab mal vor einiger zeit bei wichers da nachgefragt die wollen bilder und dann 20€ Bearbeitungsgebür -
sind 8.8 Schrauben...
Mit dem Gutachten ist das so eine Sache.... Du bekommst nämlich von Wiechers dann einen neuen Aufkleber mit Seriennummer, die auch dann im dazugehörigen Gutachten steht...
Ich hab mir damals für meinen Käfig auch sowas von Wiechers geholt... Dann denk ich mal steht der Eintragung am wenigsten was im Wege -
mhm ok werd ich mal wieder mein Tüv'ler & die Wichers Leute etwas nerven aber jetzt kommt er eh mal raus und wird poliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!