da würden die 968er oder die Chromgriffe besser passen
bzw. gleich originale und die dann lackiert in WF
nur das mit den Klarglas US Scheinwerfern check ich ned ganz
sind die Zubehör/Original/zweckentfremdet von nem anderen Fahrzeug???
da würden die 968er oder die Chromgriffe besser passen
bzw. gleich originale und die dann lackiert in WF
nur das mit den Klarglas US Scheinwerfern check ich ned ganz
sind die Zubehör/Original/zweckentfremdet von nem anderen Fahrzeug???
ZitatOriginal von GI-11
WOBRider
das sind orginal SW vom AMI golf mit Bi Xenon von Mercedes
Man kann auch z.b die Ruden SW nehmen und da die runden xenons vom G4 einbauen wäre euch ne möglichkeit!
das es US Scheinwerfer sind is mir schon aufgefallen
das mim Xenon auch
nur sind doch die US Scheinwerfer normalerweise nicht Klarglas oder? vielleicht hab ich mich auch schlecht ausgedrückt
Zitatnur das mit den Klarglas US Scheinwerfern check ich ned ganz
die Scheiwerfer sind solange geschliffen worden, bis die Streuung weg war...
Das geht mit fast allen Scheinwerfern, Jetta, Vento, etc...
die us klarglas SW werden in den staaten schon verkauft...schon länger....das sind so universal SW sie passen in viele modelle und waren in den verschiedensten automarken verbaut....also an alte autos...
danke @
German Style
und
FireandIce03
nix zu danken...hier ist auch mal direkt nen link...bin mir aber net sicher ob die nen E-zeichen haben...es gibt auch welche mit E-zeichen
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7912732968&category=33710
die wollte ich mir damals holen als ich noch die US front hatte...aber lieber rallye
hmm die sehen erst aus
aber passen die so in die US Front? 1 zu 1 mein ich
ja das sind genau die maße......die passen......also meine alten US SW hatten ca maße von 8x16...das passt 1zu 1...und 50 inkl versand nach deutschland find ich volkommen ok...falls einer von euch die bestellt kann er ja nen satz für mich mitbestellen..dann sparen wir an versand
das sind aber Sealed-Beam Scheinwerfer und keine mit H4 Birnen also kann man da nicht mal ne Birne tauschen wenn eine kaputt ist und der SW ist im
tja die gabs auch mal in ebay ohne sealed beam
was ist den sealed beam
suche schon lange sowas wie klarglas AMI G2
aber ohne diese häßlichen streifen auf der scheibe
also abschleifen ist bestimmt havy
das glas runter ohne das es in geht zuerst
kriegen muß man auch erst mal welche
naja mal sehn
ja selaed beam wird man nicht eingetragen bekommen
bei dieser Art von SW ist die Birne mit dem Scheinwerfer vergossen, so dass wenn die Birne mal defekt ist der ganze SW oder auch Sealed-Beam Einsatz genannt getauscht werden muss
naja und diese SW machen auch nicht grad sonderlich viel Licht, also ich fand wo ich sie mal ausprobiert hatte das die Lichtausbeute eher bescheiden war
wer kam da auf diese grandiose idee sowas zu bauen? :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!