Wer von Euch hat sowas schonmal geshen
Ich finde es sieht richtig klasse aus....
Ich finde es sieht richtig klasse aus....
das sieht echt cool aus!
Möchte ich auch haben :-a
kann man sich selber bauen. Bei uns in der Firma arbeitet ein Spenglermeister, der hatte früher so ziemlich jeden scheinwerfer auf xenon od. bi-xenon scheinwerfer umgebaut, hab da mal einen gesehen, sieht aus wie original. wird man aber nicht eingetragen bekommen :-a
ZitatOriginal von German-Style
ICH,Alex...weil die Scheinwerfer von mir waren und dann für ihn umgebaut worden sind...hätte ich mal mit meinen auch machen sollen !!! Die wurden glatt gefräst und nun ist Mercedes Bi-Xenon INSIDE !!!
Kostenpunkt per PM...
Jup, die Linse ist definitiv aus nem 211er raus hab ich auch noch 2 komplett hier liegen, waren mal günstig bei Ebay drin
Ja, ich hab sowas auch schon mal gesehen. Nämlich am Freitag auf der Vahrenwalder, genau die Teile.
Sieht echt geil aus, da gibts nichts. Der Golf ist generell ein sehr gelunger Wagen, gefällt mir richtig gut.
Na das sieht ja mal genial aus .. gibts vielleicht mehr Fotos von diesem Golf ?!?
Das schaut richtig nach arbeit aus ....aber
Das ist echt ein schönes Auto kann mir wer noch nen paar fotos oder gar Daten besorgen ....
Der Golf ist in der aktuellen VW Golf drin.
Nur noch mit normaler Front Klarglas rund, und 8x15bbs.
Der golf ist echt geil und dann noch XENON ich hatte im 4er xenon der unterschied ist extrem bei nacht zu orginalen scheinwerfer
aber leider wird sowas nie eingetragen beim tüv
Man hat schon probleme gehabt die XENON SW vom G4 orginal nachzurüsten und einzutragen!
Und das nurmmernschild ist richtig dick schön klein
Er sieht nach WOBY Edtion aus mit G60 motor zumindest sehen die Kotflügel verbreiterungen so aus!
Und die BBS
Habe gerade die bilder durchgeschaut
Schaut mal die Spritpreise da freut es den G fahrer
ZitatOriginal von dawigofa
Der Golf ist in der aktuellen VW Golf drin.
Nur noch mit normaler Front Klarglas rund, und 8x15bbs.
Bilder sind 1 Jahr alt... :-k
ZitatOriginal von VWXG60
Das ist echt ein schönes Auto kann mir wer noch nen paar fotos oder gar Daten besorgen ....
EX Golf G60...Umbau auf 2,8 VR6...sehr viel Motorchrom...komplette US Optik innen wie aussen (US Gurte,Anzeigen usw.)...3tlg. 17" BBS...Hartmann...Ausstellfenster...Mercedes Bi-Xenon...und,und,und !!!
also da hatt er mir vorher aber bessergefallen
das is doch der von DK-Exklusiv oder?
aber mehr aktuelle Pics gibts sonst nirgends?
Motorraum interessiert mich jetzt - dank Wolfsburger
sind das da auf dem Bild schon die 17er?
ZitatOriginal von WOBRider..
sind das da auf dem Bild schon die 17er?
würde sagen: JA
hat der golf 3 türgriffe??
wenn ja.. warum macht man bloss sowas :-k
ZitatOriginal von vr6tom
würde sagen: JA
hab mir grad die alten Bilder angeschaut
hast Recht is mir grad aufgefallen - VR6Tom
ZitatOriginal von ElBarto
hat der golf 3 türgriffe??
wenn ja.. warum macht man bloss sowas :-k
Das sind diese Chinagriffe von eBähh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!