mahlzeit,
ich mein mich zu erinnern das foliatec da son innenraum-färbemittel hat. kennt das jemand? hat das schon jemand benutzt? bekommt man da zur not schwarzen kunststoff auch weiß/grau/ocker mit hin?
hält der kram?
mfg Daniel
mahlzeit,
ich mein mich zu erinnern das foliatec da son innenraum-färbemittel hat. kennt das jemand? hat das schon jemand benutzt? bekommt man da zur not schwarzen kunststoff auch weiß/grau/ocker mit hin?
hält der kram?
mfg Daniel
von schwarz auf weiss wirds schwierig werden, da wirste schätzungsweiße oft drüber müssn und ob das dann schön ausschaut, ich meine wenns nix wird kannste das nicht mal wegschleifen oder so. und wenn man sich da täglich draufsitzt, naja, persönlich würde ich da nicht drauf vertrauen.
wär aber interessant wenn das schon mal einer im "dauertest" gemacht hat
draufsetzen tu ich mich auf mein amaturenbrett weniger
aber interessant wäre es echt mal zu sehen... beiges amaturenbrett...:-n
das a brett wurde lackiert...
sorry hab leider kein anderes bild davon.
womit?
farbton bzw lacknummer oder sowas?
ist zwar nicht mein eigenes, aber der besitzer hat es mir erklärt wie er es gemacht hat.
er ist ganz normal zum lacker gefahren und hat sich da nen beigen farbton mischen lassen.
dann kurz angeraut und lackiert.
der fährt schon seid 2 jahren mit den a brett rum, und es ist bis jetzt noch nichts abgeblättert
hm, montag mal zu meinem lacker eiern
thx
naja... es gibt ja auch Spray für Sitze (Stoffe und Leder) und auf einen Sitz setz ich mich schon mal gerne :D. Wusste ja nicht das du mit Innenraum nur das A-Brett meinst, Sitze gehören ja auch zum Innenraum.
ich habe mit dem foliatec zeugs meinen ehemals weißen himmel geschwärzt und es ging gut, sieht gut aus und hält.
ein schwarzer war einfach nicht aufzutreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!