bei mir sind die dinger wohl im eimer (haben zuviel spiel, wenn ich das richtig mitbekommen habe), deswegen die schwergängige lenkung.
was kostet denn der spass?? selber kann ichs net machen. hab dafür wohl 2 linke hände
bei mir sind die dinger wohl im eimer (haben zuviel spiel, wenn ich das richtig mitbekommen habe), deswegen die schwergängige lenkung.
was kostet denn der spass?? selber kann ichs net machen. hab dafür wohl 2 linke hände
Die Drehlager sind ja oben in den domlagern mit drin. ( Aber einzeln )
Musst die Federbeine ausbauen. Danach wieder achse einstellen lassen. Im Prinzip kann man das schon daheim machen. Einfacher ist es natürlich in ner Werkstatt. Ich würde hier für die Arbeit incl. teile und Ache vermessen und einstellen rund 150,-E nehmen. Nur mal so als anhaltspunkt.
geld geil? Achse vermessen ich lach mich schlapp!
Komplettes Federbein incl. Radlagergehäuse raus. und dann drehlager tauschen! ist in ner halben stunde auf beiden seiten gemacht und bestimmt keine 150 wert, sorry. meine Meinung
cool ne halbe stunde für beide seiten. das ist natürlich klasse und sicher keine 150,- euro wert. da hast du vollkommen recht du vollpfosten.
zur info:
Teilepreise rund 50,-E ( bei VW ) Axiallager und Domlager
Achse messen und einstellen 50,-E
Dann kommst du und verdienst mit ner halben stunde arbeit die restlichen 50,-E
ZitatOriginal von stef1969
da hast du vollkommen recht du vollpfosten.
keine beleidung in meinem thread
ZitatOriginal von Briemi
geld geil? Achse vermessen ich lach mich schlapp!
das ist keine ?????????
das is in MEINEN augen ne FRAGE...
hat er dich als VOLLPFOSTEN beschimpft?? nö
Aber da muss ich stef recht geben. Also normal ist das ja keine große arbeit, aber für nen Werkstattpreis sind die 150€ wenn wirklich orginal VW Teile verbaut werden normal.
Wofür Achse messen? Laß das Fahrwerk drinn. Geht such ohne ausbau uns spart Geld.
ja, aber so wirds in der werkstatt nicht gemacht! das ist für die "pfusch" es ist klar, das glaube nicht viele leute danach die spur einstellen lassen, ABEr wenn das lager total ausgelutscht war und dann wieder ein neues reinkommt ist es minimal verstellt, und werkstätten wollen das risiko halt nicht eingehen, das nachher der kunde ankommt und sich beschwerrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!