beim cab.
da würd ich selbstmördertüren verbauen...
Pimp my Ride Theme
-
-
lol, dass sieht aber ENDGEIL aus, dass kannst mir glauben *gg*
besonders, weil sein cabrio auch was gleichsieht...
-
Beispiel fürs Cab, find ich saugeil:
-
naja oK... wobei ich cabs eh nicht so toll finde wo in der mitte nen henkel ist
bei ner mercedes e klasse oder so würd das bestimmt mehr rocken... -
Also ich find die Türen beim Cab auch geil, sieht richtig gut aus. Vor allen Dingen gibt es fürs Cabrio einen speziellen Satz mit extra angepassten Gasdruckdämpfer denn die Cabriotür ist ja leichter als eine normale.
Ciao, Stephan
(der seinen Satz ja loswerden will - siehe biete-forum...)
-
-
Zitat
ja die suchen nen schwarzen golf 3 besitzer und wollen den wagen PIMPEN.....wird bestimmt geil...aber irgentwie machen die nie was an motoren udn legen auch net tiefer oder??
Hab die besten Vorraussetzungen
Nur die wollen ja ne Schrottkarre quasi.
Hmm :-r -
den 3er ham die doch schon längst gemacht oder kommt noch mal einer dran??
-
Zitat
Original von kanneiniges
den 3er ham die doch schon längst gemacht oder kommt noch mal einer dran??Nein. Es wird nur gemunkelt, dass es Pimp my Ride bald auch in Deutschland als Serie geben soll.
-
achso ok .... wusst ich net.... :))
-
jetzt mtv...
wird ein käfer "gepimpt"
-
die machen auch vor nichts halt oder? der arme käfer - da kommt dann wahrscheinlich auch ein wasserfall oder ein massage sitz rein
-
ne aber suicide doors
-
was soll ich denn dadrunter verstehen??
-
Zitat
Original von schuesslermarco
was soll ich denn dadrunter verstehen??na du hast oben geschrieben die machen da sicher nen wasserfall oder massage sitz rein...
das ham se net gemacht, aber suicide doors. das sind die türen, die andersrum aufgehen, also das scharnier ist an der b säule und die türen gehen nach hinten auf. und ne lavalampe ham se auch eingebaut :-k
-
achso - jetzt weiss ich was du meinst. die haben echt nen schuss
könnt mich immer kaputt lachen wenn ich die seh wie die versuchen nen tolles auto zu bauen....
-
Aber der Jeep da gestern war doch echt ganz lustig
-
ja die sind auch immer lustig, aber bauen trotzdem immer nur solche eigenartigen fahrzeuge zusammen.
-
Naja, dadurch bleibt es aber auch interessant ...
Immer das selbe wäre ja auf die dauer Langweilig ... -
Bau erstmal sowas wie die! Die haben in Amerika ihre Schafe im Trockenen... bis 2008 ausgebucht wie man hört ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!