Wo bekomm ich den her? Ich suche schon den ganzen Vormittag danach. Die Lyrics hab ich schon des öfteren gefunden, nur nicht das lied...?(
Bin für jeden Tipp dankbar.
Pimp my Ride Theme
-
-
Hi, das ist kein lied, sondern nur ein vorspann. Paar texte das wars, genauso wie bei king of queens.
-
Ja, ich suche es trotzdem.
-
Zitat
Original von Bierteufel
Hi, das ist kein lied, sondern nur ein vorspann. Paar texte das wars, genauso wie bei king of queens.aber das gibts ja auch als Theme, z.b. Handy Töne
-
schreib doch ne mail an MTV vielleicht wird was...ein versuch ist es wert!
-
Hi,
PMR soll auch nach Deutschland kommen. :))
X war schon in Berlin.
-
-
ja die suchen nen schwarzen golf 3 besitzer und wollen den wagen PIMPEN.....wird bestimmt geil...aber irgentwie machen die nie was an motoren udn legen auch net tiefer oder??
aber diese giovanna felgen sind geil....
-
Das haben die schon längst gemacht. Kam am 13. Juli die Sendung und die war extrem schlecht.
Die haben einen schwarzen Dreier GTI aus dem Serienzustand in etwas nicht mehr so hübsches verwandelt.
Verbaut wurden:
KW-Gewinde
17" Carline Alus mit Kumho Reifen
LSD Türscharniere
"Froschaugen" Rückleuchten (so hat sie die Moderatorin genannt)
schwarze Scheinwerfer
Tribal-Aufkleber auf der MotorhaubeMehr nicht, das war´s.
Sieh auch Thread dazu -
Zitat
Am Dienstag den 13.07.2004 waren wir mit einem Liveauftritt in MTV. Der Amerikanische Rapper Xzibit war Teil dieser Sendung.Es war der Versuch Pimp my ride in Deutscher Sprache und auf Deutsche Fahrzeuge bezogen den Tuning Freaks näher zu bringen!
-
Zitat
Original von Olli
[QUOTE]...Es war der Versuch...Irgendwie nicht so geklappt der Versuch
-
also ich find das mit den türens chon geil...und die SW auch.....
-
gibts auch pics von dem 3er, auf denen man was erkennen kann?
weil was ich da so sehe sieht doch ganet schlecht aus
-
joah bilder her
bilder bilder *g*
-
-
ganz schön wenig umgebaut für eine mtv show... und ich mach mal jede wette das sie damit noch nichtmal beim tüver waren
-
man muss bedenken dass die das alles innerhalb einer Stunde LIVE gemacht haben! Ist doch klar, dass die dann nicht umlacken, cleanen und nen Hifitraum einbauen können!
-
Schon ne geile Sache mit den Flügeltüren. Der kann auch gerne mal bei mir vorbeikommen...
-
habe die tage son händlerprospekt von den türen in der post gehabt LSD oder so :blink: finde aber ab 1500€ für den kram schon heftig :-r
-
jo elbarto
hast du recht, ein freund von mir hat sie jetzt eingebaut, bei seinem 3er cabrio
sieht einfach endgeil aus!!!!!!!!!
aber 1500 is zuviel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!