Servus!
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Keine Ausreden Jules...Wo kommst du eigentlich her? Nen kurzen Steckbrief wäre echt net verkehrt!
ZitatOriginal von Jules
Hallöchen....ich wollte mich mal kurz vorstellen...
bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und dachte mal, daß ich hier mal ein bisschen mitmischen sollte
LG JulesAlso Bremen schon mal nicht
-
Hallo hier im Board.
Aber nur mal so eine kurze Frage: Wie kommst Du denn bittschön auf unser Forum? Wenn Du mit VW nichts am Hut hast?
-
hhmmmm
Erstmal Herzlich willkommen hier
Komisch ist das alles aber schon
Ne Frau die nichts mit VW am Hut hat kommt hier ins Forum ???
Auch noch ne Opel Fahrerin ???
hmpf
Ich sag da mal lieber nix zu ...
Am geilsten war der Beitrag mit "...ich komme ja auch aus Hamburg und wir können uns ja mal treffen ..."Sorry, aber wenn hier ne Frau schreibt sagt irgentwie jeder nur noch Ja und Amen
Trotzdem finde ich es schön das du den Weg hier zu uns gefunden hast
-
Wie ich hier auf das Forum komme?
Ein Freund von mir ist hier auch dabei (Low 6) und durch den bin ich her gekommen:-gund ausserdem finde ich VW auch net verkehrt..auch wenn ich einen OPEL fahre!!!
Jules
-
Ein nettes Photo und wir vergessen die Opelgeschichte...
PS: Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Texte von wegen Testosteronstau usw...
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
PS: Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Texte von wegen Testosteronstau usw...JULES .... Gib mir deine Nummer !!! :-k
Jetzt aber Scherz beiseite.
1. Ist es doch egal ob jemand einen Opel,Fiat,Volvo,Peugeot oder Lamborghini besitzt.Schließlich kann wirklich jeder hier die Beiträge lesen,auch wenn er blos mit dem Fahrad unterwegs ist.
2. Denke ich nicht das Jules eine Aufrührerin ist,die versucht das VW-Forum zu unterwandern.(Und wer weiß ? Vielleicht findet sie in den Opel-Forums keine so netten Leute wie bei uns. )
Aber ein Bildchen währe doch ganz schön.
-
na dann auch mal von mir herzlich willkommen
opel oder vw... sind doch alles autos!!!
ausserdem is die hochzeit des vw-opel-krieges (die 80er, mantajahre) doch eh vorbei...also viel spass hier im forum und das du vw schon mal net schlecht findest ist doch schon was oder jungens?
-
Das ist aber lieb von Euch!
Nun, zumindest fahre ich immer Golf, wenn ich für die Firma unterwegs bin..entweder den 3er, 4er oder 5er Golf...und manchmal auf den A2 und den A3..je nach Laune! Einen Opel gibt es in unsrem Fuhrpark nämlich net... :-aNach einem Foto werde ich mal schaun! Lasst Euch überraschen.....
Jules
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!