Hallöchen....
ich wollte mich mal kurz vorstellen...
bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und dachte mal, daß ich hier mal ein bisschen mitmischen sollte
LG Jules
Hallöchen....
ich wollte mich mal kurz vorstellen...
bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und dachte mal, daß ich hier mal ein bisschen mitmischen sollte
LG Jules
Herzlich Willkommen hier !
Viel Vergnügen und viel Spass !
Welches Auto fährst du denn ?
herzlich Willkommen.
Noch eine Dame, die sich unter uns mischt, immer wieder gern gesehn! Ja, was fährst denn du für ein Auto?
Sind nicht bei neuankömmlingen erst mal ein Bild von sich und vom auto notwendig...?!?!?
Vielen lieben Dank!
Wollt ihr wirklich wissen, was ich für ein Auto fahre?
Also es ist kein VW...hoffe, daß ich deswegen jetzt net gleich "verschrien" bin!
Ich fahre die Konkurrenz..reicht das?
Aber VW ist auch ein sehr schönes Auto...der 5 er Golf zum Beispiel..net schlecht!
Aber mein Favorite ist noch der A3 in der Sport Version!
Jules
..und das mit dem Foto von mir.... ....
Nein,das mit der Konkurrent reicht nicht,jetzt wollen wir es erst recht ganz genau wissen!
Herzlich willkommen hier...
Also gut, ihr habt es ja nicht anders gewollt...ich fahre Opel...
ooooops...das war jetzt zu viel, was???
Naja bei Frauen sind wir da immer etwas kulanter, was den Fahrzeughersteller betrifft! Jetzt noch ein schönes Photo von dir und wir vergessen die Opelgeschichte wieder!
Ne, wieso auch, es gibt durchaus nette Opel.
Ich selbst würde mir sogar einen Kaufen wenn ich nen passenden finden würde, aber nur nen Opel GT und C-Coupe
Da bin ich ja nochmal davon gekommen! GT ist cool, das Auto hat echt Stil...
ich fahre einen E Kadett..
hm..ein Foto von mir?
Reicht auch erstmal ne Beschreibung???;-)
E Kadett? Gibts da überhaupt noch welche? Dachte die sind alle nach 4-5 jahre komplett weggerostet... :-k
Bei uns in der Nahe steht ein GT, steht da wie neu vom Händler. Echt traumhafter Zustand, aber nicht verkäuflich
ZitatOriginal von DocPolo
Ich selbst würde mir sogar einen Kaufen wenn ich nen passenden finden würde, aber nur nen Opel GT und C-Coupe
Opel GT? Das Foto hab ich hier ausm Fenster raus fotografiert:
BJ 88, genauso viel geputzt wie gefahren, dementsprechend trotz Marke keinen Rost. Sogar das Endrohr kriegt beim Putzen alle zwei Tage irgend so ne Schutzsprühung. Der Motorraum wird natürlich auch geputzt.
Sehr schöne Innenausstattung, komplett Lammfall inklsusive Kuschelschaf auf der Hutablage, daneben wie es sich gehört diese Zusatzbremsleuchtenboxen wie es sie in den 80ern halt gab.
Wenn die Oma den Abgang macht schreib ich Dir ne PM, ok?
P.S: Wenn das jetzt kein GT ist, dann sorry. Aber es steht GT drauf.
ZitatOriginal von Benni
P.S: Wenn das jetzt kein GT ist, dann sorry. Aber es steht GT drauf.
:-k DAS ist der Opel GT:
Ein Kumpel hat auch einen, einfach nur geil die Karre
Uuuuups.
Wie verwirrend. Aber auf dem Foto sieht man ja, da steht GT drauf.
Von der GT-Typenbezeichung zur GT-Ausstattungsbezeichnung ist ein kleiner aber feiner unterschied.
Ja ne Beschreibung geht auch.... erstmal!
Foto wär uns aber lieber
Moin moin,
herzlich willkommen hier "on board". Ich komm auch aus Hamburg, wir können uns evtl. ja mal treffen.
Den Opel GT find ich auch richtig klasse. Mag wohl daran liegen, das meine Ma so ein Geschoss gefahren hat.
Wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Spass hier in diesem Forum.
Aso..Foto wäre lieber..na war ja eh klar...:-4
aber der Gt ist wirklich klasse! Geiles Gerät!!!
Die Oma ist ja echt geil... .....lol
Was heißt hier weggerostet??? Der schöne Schwarze wird gehegt und gepflegt... da gehen einem die Augen über
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!