Hi,
ich suche die kleinsten in Deutschland für PKW zugelassenen Frontblinker.
Wer kann was anbieten? :))
Hi,
ich suche die kleinsten in Deutschland für PKW zugelassenen Frontblinker.
Wer kann was anbieten? :))
Weiß zwar nicht ob ich dir damit helfen kann,aber der neue Mini Cooper hat ganz kleine runde.Sonst musste mal bei Hella schauen.
hella fertigen doch auch auf wunsch an, frag mal es kostet und wie klein sie blinker machen können das man sie noch eingetragen bekommt, noch dazu bekommste auch von dennen die unterlagen das man sie verwenden kann/darf.
Ich weiss nicht genau ob es dir hilft, aber die Seitenblinker vom 5er bmw (nicht die jetztige Modellreihe, sondern die davor) sind ziemlich flach. Da diese nur klein sind und nicht winzig, bekommt man die mit gut Glück auch als Frontblinker eingetragen. Sag ich jetzt mal so. :blink:
Ich denke mal Seitenblinker bekommste vorne nicht eingetragen. Mußt schon welche mit 24W Birne nehmen
stimmt, die leuchtkraft muss erhalten bleiben. wenns wirklich um das aller aller kleinste geht was man eingetragen bekommt würde ich mich mit einem hersteller zusammenreden (hella usw.) die wissn was sie anbieten können bzw. was sie machen können. und zur zusätzlichen absicherung vielleicht die masse des blinker vor anfertigung od. kauf dem tüv-prüfer sagen ob er das einträgt, von ihm schriftlich geben lassen und bei dem prüfer einen termin machen.
In der "Spielanleitung" steht von Helligkeit nichts drin. Nur so ein Wischiwaschi, wie gut sichtbar. Seht selbst
naja, wenn man sie fast nicht sieht glaub ich kaum das man sie eingetragen bekommt, also eine gewisse helligkeit muss sicherlich gegeben sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!