Eben gerade endeckt wollte nur mal wissen ob die jemand kennt und ob vieleicht schon jemand ein bild hat
Wer kennt diese Front ?
-
-
ist so eine spezialfront, die vom rallye kommt.
nur eben in gelb.
-
hi
die habbich ja noch nie gesehen!!!
aber is wohl auch gut so!!!:-w
hab ich, glaub ich, nix verpasst!!!;)
damit kannste deine karre ja gar nich mehr auf die erde legen, der erste huckel und der gfk schrott fliegt dir umme ohren!!!
-
hä ? wie soll ich das denn verstehn ?!?
-
weil an der ss nix flexibles ist, sonder alles recht steif aussieht, während der serienmäßige gti spoiler noch nachgibt, bricht hier gleich alles, wenn die mal den boden sieht.
wirkt in meinen augen etwas bescheiden, aber geschmäcker sind verschieden, wems gefällt.
-
@ christian, carsten
sorry hatte dein post gar nicht gesehn ich meinte natürlich andreas...
das mit der flex stimmt natürlich aber ich würde das trotzdem gerne mal an einem 2er sehen...
-
vorher war unter dem link der zweier mit gelben rallyescheinwerfern, daher der beitrag von andreas.
-
Frage doch von welchen Hersteller die Kommt,
Siht nämlich wie ne NO NAME stange aus. -
Die sieht sehr nach einer NO NAME aus, besonders wenn nur ein Materialgutachten dabei ist, wirds auch mit dem Eintragen sehr schwer. Ich meine bei deinem ersten Link war es die Stoßstange von Ingo Noak Tuning, zu der müsste es auch ein richtiges Teilegutachten geben und die ist eben nicht so ein NO NAME Teil.
-
also bei dem meisten gfk`s ist ja nur ein material gutachten dabei und das eintragen ist nie ein problem ... kostet bloss immer 50 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!