wer von euch weiss, was der NP solcher felgen waren!
Gruss Toby
wer von euch weiss, was der NP solcher felgen waren!
Gruss Toby
Haste irgendwelche Wünsche was Masse angeht?
Hab ne Originalpreisliste von 1991 hier liegen...
RS001 7x15 ET25: 829.- DM
RS070 7x15 ET16: 829.- DM
RS071 8x15 ET18: 879.-DM
RS003 7x16 ET25: 959.-DM
Das sind erstmal die gängigsten Modelle, leider vermisse ich in der Preisliste die krassen Ausführungen. z.B. 8x15 ET12, ET3; 8,5x15 ET12, ET3; 9x15 ET3 usw...
Die anderen Maße die der Pieschi genannt hat waren meistens Tuner-Felgen, daher stehen die nicht in der offiziellen List. Ich habe hier die Listen von ein paar Jahren liegen und da stehen nie die besonderen Maße drin.
Die o.g. Preise kann ich bestätigen.
Stück oder Satz!?
das sind Stückpreise!! :-a
ZitatOriginal von Audi90
Stück oder Satz!?
Briemi
Naja keine Ahnung was die Teile so gekostet haben! Aber wenn man sich dann an den neu aufbereiteten Felgen orientiert, die zwischen 1000,- bis 1500,- Euro so weg gehen dann sind di ja eigentlich nen Schnäppchen und schöner wie original! Gut zu wissen Dachte immer die wären überteuert! Was ja dann eigentlich nicht stimmt...
gruß oli
Gabs die Felgen eigentlich in LK 5x100? Und wenn ja, welche Größen??
7,5x17
Gibt da keine 16 Zoll??
Ohh, Mann, danke Toby, ich glaube fast, ich verkauf meine Alus wieder! Ich brauch so Dinger!! :-a :-a
natürlich gibt es 16 zoll
RS003 7x16 ET25: 959.-DM
Schau mal bei ebay
Soweit mir aber scheint, meinte er in 5x100 und da gibt es keine!
doch, aber nur extrem selten,
von nem japanmodell mit anderer mittellochzentrierung, kann man ja aufdrehen lassen !lol!
wo gibts denn noch gut erhaltene bzw. schon verchromte/polierte/verdichtete zu kaufen?
außer e-bäh
interessant wären 17" oder 16" 5/100 oder eben 4/100
ZitatOriginal von WOBRider
wo gibts denn noch gut erhaltene bzw. schon verchromte/polierte/verdichtete zu kaufen?
außer e-bäh
interessant wären 17" oder 16" 5/100 oder eben 4/100
z.b.http://www.cult-and-custom.de/index.html
*EDIT* nun funzt sie
http://www.tt-polish.de
aba die preise
@ shorty:
Link funzt ned
@ Scholz:
THX
ZitatOriginal von WOBRider
@ shorty:
Link funzt ned
Oft bringt es was, wenn man den Link dann selber anpasst!
Ein bißchen mehr Eigeninitiative ist oft hilfreich.
@ caddyman:
hab ich dann eh gemacht nur dauert es bei mir @ work noch dazu saulang bis die HP dann da is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!