Beim Polo 86C (bis Mod. 91 - also Schweinepolo) sollen die Rückleuchten vom Coupe nicht an den Steilheck passen...warum nicht,sehen doch beide gleich aus !!! Was müßte man ändern wenn...
Polo Rückleuchten
-
-
vergiss es past nicht weil die vom coupe ne ganz andere form haben gruss sven
-
Echt ??? Finde die super identisch...muss ich mir mal genau ansehen dann
-
Jo,auf den ersten BLick sehen die auch völlig identisch aus,aber wenn man genau schaut sind da schon Unterschiede!Habe auf nem Treffen mal einen gesehen der hat sich die rot weissen vom Coupe an den Steili gebastelt...sah geil aus...ist aber auch ein wenig Arbeit wenns vernünftig aussehen soll sagte der Besitzer!
-
na das mus mir mal einer zeigen , das muss auf jeden fall sehr karosserie aufwendig sein, so weinfach wie beim 2 er polo ist das nicht gruss sven
-
Hab den Unterschied gefunden...alles tutti...nehme jetzt schwarze Hella vom Steilheck.
-
@ Svennie:
Wir reden doch vom 2er Polo oder nicht??er frug nach dem Polo Modelljahr BIS 91...nicht ab 91!
-
wer lesen kann ist klar im vorteil sorry :-r :-r :-r
beim 2 er polo passen die ist nur unten der rand etwas anders... die original schwarzen vom 2 er steili sind von mhw... gruss sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!