Zubehör-liste?
Denke du meinst Tuning? Siehe oben in meiner Antwort auf die Fotos.
mfg
Zubehör-liste?
Denke du meinst Tuning? Siehe oben in meiner Antwort auf die Fotos.
mfg
nein ich meinte wirklich die zubehör liste vom serien r32.
ich meine damit was er nicht serienmäßig drinne hat, aber was man noch dazu bestellen kann
Ah so:
Die Zubehör-liste:
- DSP-soundsystem (braucht man nicht unbedingt aber hilft dem schwachen Serienradio ein wenig auf die Sprünge)
- Metallic-lack (gratis)
- Telefonvorbereitung
- Navi (habe ich leider net ... mist)
- Schiebedach
- Winterpaket
- 12V-anschluss im Kofferraum
- CD-wechsler im Kofferraum
müsste so in etwa alles sein
mfg
und leder hat der echt serie? ich dachte immer der hat nur teilleder serie ( 2 farbig ) und das richtige zb einfarbig schwarz kostet aufpreis
Ich wurde damals gefragt ob ich Voll-leder oder Teilleder haben möchte. Habe Teil-leider genommen finde ich persöhnlich besser. Voll-leder hätte mich keinen Aufpreis gekostet. Weiss allerdings net wie es in Deutschland war.
mfg
Herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Auto hab ich letztens Live gesehen...auf dem Treffen in Saarbruecken.
--sj
@SJ
Jo Saarbrücken war ich anwesend. War mit meinem Club da.
War ein gemütliches Treffen. Noch ein paar Leute kennengelernt.
mfg
in welchem club bist du denn?
weil ich hab hier in MA auf dem treffen auch ne ganze reihe r32 gesehen. aber ich glaube die waren alle aus mainz. kann das sein
dauntless: warste bei dem Haufen Luxemburger dabei die das Treffen erst nich gefunden hat und kopflos durch Saarbruecken gefahren is?
Da hab ich glaube ich nen blauen R32 gesehen.
--sj
@Kann
ich bin in der "VW-community Luxemburg" tätig (ist momentan der grösste VW-club bei uns).
@sj
Sagt mal wart ihr dass an der roten Ampel an der Kreuzung? So ein ganzer Pulk mit getunten Autos? Wir sind euch nachher nachgefahren weil wir das Treffen net gefunden haben. Ja wir sind anfangs ziellos durch Saarbrücken gefahren...kommt vor
dauntless: jap, das waren wir, ich hab mich auch nur an die rangehaengt, allerdings schon auf der Autobahn. Ich hab die dann irgendwann verloren und war bei euch im Pulk -> Gruener 3er, Giessener Nummernschild
--sj
Jetzt weiss ich auch wieder woher ich dein Auto kenne. Was für ein Zufall.
mfg
Nee die Mania interessiert mich nicht so gross. Viel zu gross und ausufernd. Nicht mein Geschmack.
Bin dafür auf dem VW-treffen in Merzig. Wann war das nochmal gerade?
mfg
@dauntless:Ist am 7/8 August.
@ dauntless : Nette Pics - geile Karre .. gut aufpassen auf das Ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!