ganz genau:
hab schon n FW eingebaut (g2) und fand das erstaunlich easy also dacht ich (von wegen plug and play) polo is so schwer auch nicht - allerdings schon eher
folgende problematik: das federbein vorne is ja ins radlagergehäuse eingesteckt - laut bild im 'jetzt helfe ich mir selbst - polo [g40]' bzw wenns rad ab is sieht mans ja - ganz logisch muss dat dingen ja raus [federbein] .... nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich um so n drecks stoßdämpfer zu wechseln den kompletten bremssattel es radlager und dann letztendlich noch antriebswelle irgendwie von dem radlagergehäuse abfummeln muss.... ich seh aber nidd wies sonst gehn soll (vor allem weil mir schon versichert wurde dass 'ich dir des fahrwerk allein in drei stunden wechsel' [glaub ich auch wegen eigener golf erfahrung])
also: wie krieg ich den stoßdämpfer vorne ohne großen arbeitsaufwand raus und wo muss ich dafür überall dranrumdrehen ??
axo: polo 86c, 55ps, Fahrwerk FK 60/40