Ab jetzt D3 im Corrado VR6

  • Wollt euch nur miteilen, dass man jetzt von http://www.cardesign-deissler.de einen Kaltlaufregler bekommt der die Abgasstufe D3 ermöglicht. :-i


    Der Preis liegt bei ca. 360,- Euro darin enthalten sind die Einbaukosten und die TÜV Abnahme. Einziger Nachteil an dem ganzen ist, dass man zu denen hinfahren muss (Im Trienzfeld 6
    74834 Elztal-Dallau).


    Wann hätte sich den der KLR von alleine abbezahlt?

  • wow 360€ damit ich 17€ im jahr spare :tock:
    naja, für Euro 1 lohnt sich der aufpreis wohl, von Euro 2 aber nicht!
    euro 1 ab 05 = 15,13 - 423,50€ / Jahr
    euro 2 ab 05 = 7,36€ - 206,08 € / Jahr
    D3 ab 05 = 6,75€ - 189,00 € / Jahr

  • Wo hast das auf der Seite gefunden? Hab fürn VR6 nur was auf Euro2 ohne Preis gefunden!


    Das ist von mir net weit weg, würd sich vieleicht anbieten, dann kann man mit dem Verbrauch etwas besser leben! :zwinker:


    Gruß Sepp

  • Zitat

    Original von Mich B...
    Ähm der Corrado VR6 hat Euro 1 :rolleyes:


    lass dir von VW nen ausdruck machen das der G3 Vr6 Syncro euro 2 hatte mit der SG NUmmer. bau dann das SG beim Corrado ein. tüv trägt dann euro 2 ein.


    So hat nen Kollege Euro2 imd Golf 2 ABF der vorher euro1 hatte.


    ich habs ohne den ganzen schmus gemacht und einfach als Euro2 eintragen lassen :D



    SDI

  • Zitat

    Wo hast das auf der Seite gefunden?


    Hab heute mit dem Chef telefoniert, die Seite wird auch bald aktualisiert.


    Zitat

    lass dir von VW nen ausdruck machen das der G3 Vr6 Syncro euro 2 hatte


    Hatte der ab Werk schon Euro 2? Wie genau hast du das umschlüsseln lassen?

  • ja der syncro hatte ab 95 euro2 soweit ich weiß.



    bei mir wars ja nen abf und kein Vr6.


    hab bei der motoreintragung ne kopie von nem seat euro2 brief und nenm golf euro2 brief mit abf dabei gehabt.


    war beim normalen Tüv :)


    SDI

  • geht das mit dem anderen steuergerät einbauen auch beim 93 gt mit 90 PS??? MKB ABS???


    oder was muss da gemauch werden???

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • D3 ist nicht gleich Euro 3 !


    Die D3-Norm steht für Euro 2.Ist zwar etwas blöd,aber es ist halt so.

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grendel ()

  • Zitat

    Original von Grendel
    D3 ist nicht gleich Euro 3 !


    Die D3-Norm steht für Euro 2.Ist zwar etwas blöd,aber es ist halt so.


    Gibt es die Möglichkeit, den VR6 mit Euro 2 dann ohne Umbau auf KLR auf D3 umzuschlüsseln, bspw. mit irgendeinem Antrag oder Formular?

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