Hi!
Hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht?
Was könnt ihr da empfehlen!?
Hi!
Hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht?
Was könnt ihr da empfehlen!?
Such mal einfach nach "Stoßstangenschwarz", da kommen dann vier Threads dazu!
Der beste ist http://www.wolfsburg-edition.i…ngenschwarz&hilightuser=0
Da werd ich gleich mal meine Erfahrungen bisher reintexten.
Ich habs früher mal versucht. Hatte das Sonax-Zeugs. Anfangs sahts schon ganz gut aus, aber mit der zeit hat´s halt nachgelassen und es sah ziemlich fleckig aus. Ich würd´s nicht mehr nehmen.
Ja das Sonax hätt ich jetzt auch genommen, deswegen frage ich nach! Werde mal in den Thread gucken!
"Plast star" vom Autoaufbereiter ( müsste von Koch-Chemie /Unna sein) , oder "kunststoff- siegel" von Caramba , beides aber nicht zusammen verwendbar!
Plast-Star ist top für Treffen , hält halt max. 2 Autowäschen , Das Caramba hält ein halbes Jahr!
Frischt beides die Farbe auf ohne selber schwarz zu sein, also keine Sauerei!
Ich hab letztens mal was von schwarzer Schuhpaste gelesen! Evtl. werd ich das die Woche mal austesten!
Die schuhpaste taugt nichts! wird fleckig , dann ist tiefschwarzes altöl noch um einiges besser!
Ausserdem wird die obrfläche komisch klebrig mit der schuhcreme!
hab ich mir schon fast gedacht, dass es nix taugt! Dann werd ich mir wohl mal das Caramba zeugs zulegen.
Bevor du das caramba drauftust , musst Du erst alle plastikteile gut saubermachen , am besten mit Glasreiniger. Das Caramba leiber im Abstand von ner Stunde nochmal dünn drauf , als einmal dick!
erwarte aber keinen tiefschwarzen speckglanz , sondern schönes Anthrazit leicht glänzend , originaloptik halt - vorausgesetzt man hat noch keine "schwarze sauerei" vorher drufgemacht, denn nen krassen unterschied von Schwarz zu grau bekommt man damit nicht abgedeckt!
Hoi!
Also ich habe das Sonax zeug bei meiner freundin ihrem golf drauf man sieht heute noch der unterschied!
Ich kann aber gerne mal ein bild machen
Und bedenkt eins das sonax zeug wurde am 27.3 aufgetragen und bis jetzt nicht mehr und man sieht den unterschied!
Altöl?????????
Ich hab mir jetzt mal das Nigrinzeug geholt und werde das nächste Woche mal testen!
mit dem zeug von nigrin hab ich beste erfahrungen gemacht. finds nur schweineteuer...
Klar Altöl! Geht besser als Schuhcreme....- ernsthaft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!