hallo,
gibt es eventuell nen kleber, der die temperaturen am krümmer verträgt? geht um die lamda beim PN
lamdasonde einkleben?
-
-
ne das klappt nicht wen das gewinde kaputt ist hilft da nur nachschneiden wenn das nicht geht dann neu
-
Helicoil?
-
Krümmer ausbauen neue Mutter aufschweißen!! Hab ich schon des öfteren gemacht und tut tadellos!!!
-
nö, aber es gibt hartlöten ab 450 grad oder hochtemperaturlöteb ab 900 grad...
-
mmh, nachschneiden will ich auch. nur am anfang des gewindes denke ich, wird es net mehr halten.
Helicoil
das sind doch diese rep-gewindebuchsen, oder? wo bekommt man sowas?
-
helikoil kannst probieren wenn es das in der größe gibt... aber wer weis was da die einsätze wieder kosten...
-
Frag mal bei ner etwas grösseren Werkstatt ob die ein Rep.-set haben. Da gibts was echt gutes, ein Gewindeschneider der in einem Arbeitsgang das Loch aufbohrt und ein grösseres Gewinde rein schneidet. Das Teil ist gerade mal 6-7 cm lang und hat nen Sechskant dran, kann man also mit der Ratsche rein drehn ohne den Krümmer vorher raus zu machen. Dann kommt ne Hülse rein und fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!