moin,
suche Felgen und zwar 16"er...
sollen
vorne 7,5 oder 8x16
hinten 8 bis 9x16 haben!
was gibt es für schöne Felgen in den angegebene größen?
sollen schon etwas exklusiver sein!
exklusiverer Felgen Tip
-
-
hmmm...also ums TÜV technisch dir einfach zu erhalten schlag ich jetzt keine Ami Felgen vor aber die sind wirklich exklusiv http://www.tuning-planet.de/CChromfelgen.htm
also ich finde exklusiv sind:
alltime classiker:
BBS RS Vollpoliert\flache decken\chromkappen
Porsche Gullideckel\C2
pls LeMans\TIC\Daytona
HTN weiss aba nicht obs die in 16Zoll gibtdann auch nicht schlecht:
S2 edition poliert
th-line poliert
dann Largo Felgen die 3tlg.
Budnik
Wrd Mesh
ja das waers es gibt natürlich noch mehr aber ich kenn nicht von allen die bezeichnungen
es ist schwierig weil manche exclusivität mit einzigartigkeit verbinden, da sind dann natürlich BBS RS und Porsch C2 fehl am platz aber ich finde auch wenn man sie sehr oft sieht bleiben es exclusive felgen, aba HTN oda PLS sieht man echt selten -
Ja an C2 und S2-Edition habe ich auch schon gedacht...
Wenn ich die angeboten bekomme dann werde ich wohl zuschlagen, nur die S2 in 8x16 oder 8,5 x16 sind super selten...
und die C2 würde ich dann in 8 & 9x16 nehmen...wenn mir die einer anbietet! -
-
-
-
also die sind fürn 1er Cabrio gedacht... ich persönlich finde nicht, dass amistyle da passt...
-
-
Wie wärs mit TS 1 http://www.wheelsandmore.de
-
warum in 3 Teufels Namen macht ihr immer *** in links? Soll ja hier keine Werbung oder Bewertung sein, sondern nur Hilfe zur Orientierung!
-
das macht das Board
das heisst weehls_andmore.de (ohne _ )
und darin ist E L S A enthalten und deswegen die sternchen
-
Zitat
Original von haviii
warum in 3 Teufels Namen macht ihr immer *** in links? Soll ja hier keine Werbung oder Bewertung sein, sondern nur Hilfe zur Orientierung!danke, ganz meiner Meinung!
-
Wheels and More TS1 habe ich zum verkaufen...
-
Meinst du daß 9" nicht ein wenig zu breit sind für´n 1er Cabrio?
-
also ich fahre zur zeit
vorne 7,5x 16 et 35 mit 195/45
hinten 9x16 et 20 mit 215/40vorne etwas breiter und ich bin zufrieden...
und eine andere fLEGE HALT
so siehts aus: -
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann geht da hinten doch locker ne 9,5 Felge drauf. Habe die TS1 letzte Woche mal kurz auf den Rocco von nem Kumpel Montiert. Die geht ohne Distanzen locker drauf!!!
-
ich finde den style der ts1 aber zu sehr ami!
passt nicht zum 1er...und ne 9,5er passt hinten denke ich nicht...also zum federbein ist kein platz mehr und nach außen will ich auch nicht weiter...
-
Zitat
Original von Cozmo2010
ich finde den style der ts1 aber zu sehr ami!
passt nicht zum 1er...Ich finde das sieht garnicht sooo schlecht aus:
Hier allerdings in 8&9x14...Aber über Geschmack läßt sich zum Glück streiten
-
Genau das Cabrio wollte ich auch linken... Der hat die Felgen aber noch von TS Tuning World. Wheels/&More baut sie erst ab 15 Zoll
-
@Capt.Kompressor
in welcher größe hast du die felgen denn und was sollen sie kosten ?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!