Ich habe sie in 9 und 9*5 mal 15 Zoll. Komplett mit 215 und 245 Dunlop Reifen... Die Felgen sind wie gesagt nagelneu. Und in einem TOPZUSTAND. Neupreis ist 3599 Euro gewesen... Ich gebe sie für 3000 Euro VHB her...
exklusiverer Felgen Tip
-
-
Zur der Sache mit den Sternchen... Wie schon erklärt, kickt das Board den Begriff ELSA raus und das kommt nunmal in der Homepage von Wheels&More vor!!!
-
ich stand heute bie vw und hab mal so nen felgenwisch durchgeblättert, wo immer alle möglichen nachbauten drin sind, z.b. auch die sachen die es bei atu gibt und wenn dir da welche aussuchst und dir die dann polieren läst, was willste da mehr, zum einen verhältnismäßig günstig und eben recht selten.
-
-
also 3000€ lege ich zur zeit nicht aufn tisch...außerdem brauche ich auch andere größen...trotzdem danke
-
noch jemand Ideen?
-
Furchtbar diese Ami Teile
Die passen auf so gut wie kein Auto drauf, vor allem nicht auf ALTE Deutsche! :-r
-
wars das von eurer seite ?
-
BBS Felgen oder diese OZ Felgen hier:
Ansonsten vielleicht noch S1 Edition:
Wobei mir vorne die 7,5x16 mit 215/40 nicht gefallen hat. Da würd ich heute einen anderen Reifen wählen.
-
ja gefiel mir auch nicht...hab dann 195/45 draufgezogen...so ist gut...
ja wenn dann die S2 edition... 8 & 9x16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!