So ich habe es endlich geschaft mein MOtor läuft nun richtig ...
jetzt habe ich aber immernoch keine mfa ! tut sich nix ! und das kabel bis zum sicherungskasten ist in ordnung ! kann mir jemand sagen welche da weitergehen ?=???
danke
So ich habe es endlich geschaft mein MOtor läuft nun richtig ...
jetzt habe ich aber immernoch keine mfa ! tut sich nix ! und das kabel bis zum sicherungskasten ist in ordnung ! kann mir jemand sagen welche da weitergehen ?=???
danke
Beschreib mal etwas was am Auto gemacht wurde...
ZitatSo ich habe es endlich geschaft mein MOtor läuft nun richtig ...
...was hast DU alles von welchem Auto umgebaut.?
achso ! ich habe einen Golf 3 Vr6 mit einem Passat 35i Vr6 Kabelbaum und motor . selbst die diagnose am über odb tut ! also ich habe eigentlich alle kabel dran .
und dann habe ich noch ein problem ! der unterste kettenspanner geht nicht richtig. die kette ist zu locker ... kann man da was machen ohne das getriebe abzubauen ?
kettenspanenr ist neu reingekommen .
Achso, da kommen wir der Sache schon näher! (Hellsehen kann ich leider nicht! )
Schau Dir mal die beiden Stecker vpm Tachokabelbaum an: Entweder ist ein Kabel auf U2/1 oder auf U1/4! Wo es bei Dir steckt, weiß ich jetzt auswendig auch nicht, tausch einfach den Steckplatz, dann geht es !!
MfG, Dirk
Ich habe 2 Stecker . 2 Blaue die kann ich garnicht verwechseln wegen der einrastung !!
sonst jemand nen tip`?`
bekomme auch so eine blode zahlen kombination wenn ich die zündung an machen und dann kommt der tachostand
Ich glaube der meinte nicht die beiden Stecker sonder die PINs.
Dann zeigt dein Tacho IN01 oder IN02 an... das ist die Inspektions-Aufforderung
neee das zeigt er nicht an !! ist was mit 8 zew p2 oder so ??! vieleicht ja wegen der beiden pins ? einfach umlöten ? U2/1 auf U1/4 löten und umgekehrt auch ?
ZitatSchau Dir mal die beiden Stecker vpm Tachokabelbaum an: Entweder ist ein Kabel auf U2/1 oder auf U1/4! Wo es bei Dir steckt, weiß ich jetzt auswendig auch nicht, tausch einfach den Steckplatz, dann geht es !!
Denke mal .....
okidoki ! danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!