Familieneinkauf mit dem Golf :
am supermarkt angekommen, fährt mir doch glatt nen astra in die fahrertür rückwärts. glas bis in den kindersitz geflogen, aber keiner sich geschnitten.
tür völlig schrott, nicht mehr zu öffnen, wahrscheinlich a&b-säule verzogen, da nun ein leichter knick im dach ist(minimal). nachdem die rennleitung alles geklärt hat und die unfallverursacherin ihrer versicherung bescheid gab, rief diese mich an und erzählten mir, sie zahlen alles, ich ihm gesagt, das es ein 86 golf mit diversen umbauten sei, aber er meinte immer nur, egal was es kostet, es wird bezahlt :lol. monntag kommt dann der gutachter und dann werden wir noch mal sehen, was die versicherung alles zahlt.kann mir nicht vorstellen, das die einfach so in den raum werfen, wir zahlen das.diese sprüche haben noch andere mitbekommen (handy lauthören) aber es macht mich doch recht stutzig.wer hat so etwas ähnliches schon mal gehöhrt oder erlebt? den ohne vorheriges gutachten ist das auto ja nur noch zeitwert der ja nun mal bei dem bj gleich 0 ist.