Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für eine 2 Säulen Hebebühne ausgeben würdet.Kann eine bekommen.
Ich schätze mal so Bj.86,von Hofmann.Bis vor ein paar Wochen noch in Werksatt im einsatz.Beide Kettenräder und Kette neu.Sprich eine mit Unterbauahmen.Tüv abgelaufen.An den Spindeln gibt es nix auszusetzen.Ist halt schon bisschen was älter...
Hoffe ihr wißt in etwa wie sowas gehandelt wird...
Was darf eine Hebebühne kosten?
-
-
Wir haben für unsere gebrauchte Hebebühne 2000,- DM bezahlt. Das war 1999!
War eigentlich ein Schnäppchen damals.Mach doch mal ein Preisvergleich bei E***. Da sind welche drin.
-
Habe da nix vergleichbares gefunden...
warum schreibt ihr immer e***? Ist das ein böses wort? -
Ein Bekannter hat sich gerade eine Nußbaum für 800,-€ geholt. Scheckheftgepflegt.
-
Also diese soll 450€ kosten...
-
Wenn die in Ordnung ist, dann ist das ein normaler Preis. Jedenfalls bei uns hier.
-
hat jemand nen plan wie diese "hebebühnen" dieman zunehmend beim TÜV findet, die komplett im boden verschwinden gehandelt werden ??
-
problem ist nur die montage.
sagt, müssen die bei euch nicht auch geprüft werden in regelmäßigen abständen? so von wegen arbeitssicherheit? oder ist das nur in einem betrieb wichtig?
-
Zitat
Original von frip51
problem ist nur die montage.sagt, müssen die bei euch nicht auch geprüft werden in regelmäßigen abständen? so von wegen arbeitssicherheit? oder ist das nur in einem betrieb wichtig?
wenn du sie privat nutzt dann nicht, ist ja dein proiblem!!
kai: für den preis kannste se doch nehmen
denke bei sowas bis 1000€ kannste nichts falsch machen, schon gar nicht, wenn die noch in einer werkstatt lief... obwohl abgeschrieben hätte die dort auch schon vor jahren sein müssen :blink: ziemlich alte werkstatt oder -
Zitat
Original von frip51
problem ist nur die montage.sagt, müssen die bei euch nicht auch geprüft werden in regelmäßigen abständen? so von wegen arbeitssicherheit? oder ist das nur in einem betrieb wichtig?
ich schätze mal das wenn dir das Auto das erste Mal wenn du drunterstehst entgegenkommt das du dich ärgerst das du die ned überprüfen hast lassen
zur eigenen Sicherheit tät ichs besonders bei so alten Bühnen mal überprüfen lassen und dann eben ggf. mal überholen lassen
-
nur sind die Dinger nicht alle zu hoch wenn sie nicht im Boden versenkt sind? bei nem bekannten in seiner Werkstatt komm ich nur auf eine seiner 3 Bühnen...und dort auch erst wieder seit die neuen reifen mit Profil drauf sind :-k
SDI
-
Meine autos sind nicht mehr so tief,das sollte schon klappen
Habe die bühne gekauft.Am preis konnte ich noch gut was machen,da die kette&räder doch noch nicht neu waren.Die mache ich jetzt noch frisch,und dann probieren wir mal -
na dann
auch ne Bühne haben will *gegenböckchentret*
SDi
-
Uiuiui....welch Preise
Wir haben für unsere Koni-Bühne 20€ bezahlt.
Allerdings haben die Bodenanker 150€ gekostet
Ist aber auch ein 4 Säulenbühne mit Auffahrrampe, aber zu dem Preis..... -
für den preis, kannst uns auch eine besorgen martin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!