VW- Motorsportnocke für G60

  • meinst mit 2mm wohl eher Ventilhub in OT, da ist die 276/276/110 von Schrick mit 2,1mm angegeben


    fahre ne hohlgebohrte 268er sym., läuft gut :-i


    bei der 276 sym. wird die Überschneidung schon zu hoch sein, recht viel Ladedruckverlust, aber drehwillig, hast recht schnell Probs mitm Kat, sofern der noch drin sein sollte

  • Hi!
    Ist die ganz normale 276er Schrick.Hab ich gefahren.Unten raus drehmoment arm und ab 3500 U/min. kommt Leben in den Haufen.Denke man hat dann bis 7200 U/min.Leistung.Meiner lief mit voller Kraft bei 6800 in den Begrenzer.
    Ladedruck mit frisch überholtem und gefettetem Lader,RS-Bearbeitung,Saugrohr-,Drosselklappen- und Kopfbearbeitung mit extrem großen Ventilen 0,95bar.


    Ist nicht wirklich Kat - Tauglich und drückt öfters mal imposante Fehlzündungen.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Hab jetzt die 268/276 drin und bin voll zufrieden,kann ich nur empfehlen!Normale 268er ist aber auch ok.


    MFG!
    Kai

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    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Zitat

    Original von caipi
    meinst mit 2mm wohl eher Ventilhub in OT, da ist die 276/276/110 von Schrick mit 2,1mm angegeben


    fahre ne hohlgebohrte 268er sym., läuft gut :-i


    bei der 276 sym. wird die Überschneidung schon zu hoch sein, recht viel Ladedruckverlust, aber drehwillig, hast recht schnell Probs mitm Kat, sofern der noch drin sein sollte


    auf welchen durchmesser haste die "gehohlt"? :wink

  • :?:
    das müßten dann wohl die dinger sein, die in meinem G60 Syncro verbaut sein müßten!!!
    aber bitte -verlangt jetzt nicht, daß ich nachschaue!!! :wink :zwinker: :rolleyes:
    Kann nur sagen, daß man merkt wie er bei 5000U/min nochmal so richtig weg-zieht! begrenzer jenseits der 7000U/min!!! (habe ich noch nie getestet!! :tock:)
    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    :?:
    das müßten dann wohl die dinger sein, die in meinem G60 Syncro verbaut sein müßten!!!
    aber bitte -verlangt jetzt nicht, daß ich nachschaue!!! :wink :zwinker: :rolleyes:
    Kann nur sagen, daß man merkt wie er bei 5000U/min nochmal so richtig weg-zieht! begrenzer jenseits der 7000U/min!!! (habe ich noch nie getestet!! :tock:)
    mfg


    och ich teste das mal gerne für dich :-g

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