na gut , wenn man´s auf die plastikecke am roten Streifen bezieht mag´s sein....
ZitatSind das Schrauber oder Nachmacher?
Was ne Frage! ? Erübrigt sich doch bei den anfänglichen Fragestellungen zu diesen Thread , oder?
na gut , wenn man´s auf die plastikecke am roten Streifen bezieht mag´s sein....
ZitatSind das Schrauber oder Nachmacher?
Was ne Frage! ? Erübrigt sich doch bei den anfänglichen Fragestellungen zu diesen Thread , oder?
Stimmt.
Jetzt besser so? :))
Edit: Deine Bilder in der Sig. gehen übrigens nicht.
die ,Bbilder fangen schon im Laufe des tages wieder an zu gehen.....
Was soll jetzt besser sein , hast du was geändert?
War ja auch nur als Verbesserungsvorschlag gemeint , bevor "nachmachende Schrauber"und "schraubende Nachmacher" wie besessen ihre kotflügel zerschnippeln - ein paar Gedanken kann und sollte sich ja jeder selbst machen - aber weiss man´s .....???
ZitatWas soll jetzt besser sein , hast du was geändert?
So, habe jetzt noch links eine 4,5 und oben eine 30er Linie eingefügt.
Besser Chef?
Bn doch für Vorschläge offen, soll ja auch gut werden.
Wie ist eigentlich die Qualität der weissen leuchten?
Bin grad am überlegen, ob ich meine orangen gegen solche austausche?
gruß Katana
Die Qualität ist mit den originalen natürlich nicht zu vergleichen!
Du kannst natürlich Glück haben und du erwischst einen Satz der einigermaßen sauber verarbeitet und dicht ist - meistens ist das jedoch eher die Ausnahme!
Also , die orangen Leuchten hat der freundliuche VW Händler laut aktuellem Teilekatalog noch im programm... hab mal nen Satz bestellt und schau mal ob´s klappt!
14,80 EUR +Steuer pro Stück
Bist nen Gott, danke Olli
und zu dem anderem Text, erstens bin ich eher nen ab und zu nachmachender Schrauber, als das andere.
Und zweitens bin ich gerade mit meinem Kotflügeln fertig und da werde ich mir bestimmt keine US holen nur weil dort die Löcher schon da sind, dafür bin ich dann schrauber und mache die Löcher selber
ZitatOriginal von Olli
Hi,
also der Eddie hat die Bilder auch schon für`s Teilearchiv bekommen, aber da der ja nicht sooo schnell ist, ...
Soll noch alles Lieferbar sein, bis auf die Fassungen.
Ist ja gut , Jungs , ich weiss doch dass Ihr es drauf habt......
bis auf die fassungen gibts tatsächlich noch alles. naja, wozu gibts heißkleber
email von memoimports:
nö die weißen sml`s führen wir nicht
@ Olli,
hattest du ne Zeichnung gemacht? Mit Maßangaben? Bilder gehen leider nicht mehr...
Hast du, oder jemand anders die noch?
Danke
Gruß Zinno
hast eine E-Mail
Servus,
Ich hätte noch das Bild hier zu bieten, wurde mal im Vortex Board gepostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!