Kann mir einer von euch mal für mich die genauen Maße abnehmen für die Löcher für die Aussparungen der Seitenmakierungsleuchten der US Kotflügel am liebsten mit Bild und dort dann die Maße eingetragen,
Das wäre super lieb, danke schon mal
Kann mir einer von euch mal für mich die genauen Maße abnehmen für die Löcher für die Aussparungen der Seitenmakierungsleuchten der US Kotflügel am liebsten mit Bild und dort dann die Maße eingetragen,
Das wäre super lieb, danke schon mal
hättest du für mich mal die teilenummern?
wenn ich die kotflügel hätte, bräucht ich nicht solche fragen stellen
aber die leuchten hast du?
noch nicht , die müsen noch "besorgt" werden
Frage besteht noch
schade soweit erstmal
uah... ich hatte das mal von jemandem aus dem forum bekommen... hab meine auch danach eingebaut... da muss ich erstmal suchen... und dann denjenigen fragen, ob ihm das recht ist, wenn ich das rausgebe...
links: 176 945 071
rechts: 176 945 072
die gesamte leuchte ist ca 20cm lang und 4cm hoch , die eigentliche aussparung in der Mitte für die birne ist 6,5 x3 cm und die Aussparung weiter vorne für die "Einstecklasche" ist 1,5 x 2,5 cm
man nimmt am Besten die originale hartgummiunterlage , als scablone denke ich , hab sowas allerdings noch nie in Euro-kotflügel nachgerüstet , da ich die leuchten entwede nur in nachgerüstetem US kotflügel oder schon Serie habe
weißt du ob man die noch ordern kann?
bzw du hast net noch nen satz in weiß zu liegen ? :))
hab da noch 2 gekürzte stoßdämpfer im keller liegen
Leider nichts zu machen , meine weissen hab ich von einer bekannten aus den USA bekommen und ich brauch die ja selber...
musst du probieren , ob die noch zu bestellen sind in D - das mit den dämpfern aht sich eh , da ich gesten welche bekommen habe.....trotzdem danke!
rabbitperformance:
jo danke schon mal
was mir jetzt halt noch fehlt ist ein Bild der Aussparung und die Maße wo diese Aussparung genau liegt im kotflügel
smurk
wenn du das In Erfahrung bringen könntest wäre echt super
Zitatmusst du probieren , ob die noch zu bestellen sind in D
die normalen? weil die weißen sollte es hier ja net geben oda? hast du die aus ebay.com oder votex-forum?
ich hab die wie gesagt von einer bekannten aus USA , die hatte die leuchten an ihrem 2er bis ihr einer reingefahren ist.... müssten die von Memoimports sein!
Hier nochmal die Aussparung dafür:
Also laut Katalog sind Sie noch erhältlich, kosten 14,05€ +MWST.
Aber leider kann ich Sie nicht dem Jetta oder Golf2 zuordnen. Oder aus was für einem Bj. sind die?
alle baujahre 85-92 , golf wie jetta gleich!
... aber ihr dürft sie ja eh nicht fahren , da sie kein e-Zeichen haben!
bevor hier wieder die alte Diskussion entflammt ob , legal oder nicht!
Hi,
also der Eddie hat die Bilder auch schon für`s Teilearchiv bekommen, aber da der ja nicht sooo schnell ist, ...
Soll noch alles Lieferbar sein, bis auf die Fassungen.
Das mit den maßangaben ist ne tolle sache , nur weiss glaub ich immer noch keiner , wie weit anch vorne oder hinten dei leuchte gesetzt werden muss, dass lässt sich aus den angaben nicht ermitteln....
Hä? Da ist doch ne Stoßstange abgebildet und daran kann man das doch sehen. Sind das Schrauber oder Nachmacher?
Wenn man sich links eine Parallellinie zu der durch das y gehende denkt, dann sollten das ca. 1,5cm zwischen den beiden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!