hi leute nen kollege von mir wollte sich nen golf holen...aber der besitzer sagt es sei nen 90 ps motor.....aber guckt mal selbst
bin mit net sicher ob das nen GX sein soll...sieht eher aus wie nen 1.6
hi leute nen kollege von mir wollte sich nen golf holen...aber der besitzer sagt es sei nen 90 ps motor.....aber guckt mal selbst
bin mit net sicher ob das nen GX sein soll...sieht eher aus wie nen 1.6
könnte ein EZ/RF, GU oder dieses komische 84ps teil sein
EZ/RF????was haben die für leistung...also nen 90 psler kann es aufkeinen fall sein???
ez hat 75ps und kein kat
rf hat 72ps und ukat
gu hat 90ps und kein kat
mhh toll der wagen soll angeblich nen kat haben...*heul*72 ps?? :-r
mhh ja das könnte hinhauen..aber der verkäufer meint er hätte auch nen g-kat und nen GT solls auch sein...in rot.... ..das auto ist eigentlich top und soll nur 500€ kosten..also von aussen ist er lecker...mhh
Soller die FInger von lassen! die kosten ab nächstes jahr nen vermögen inna steuer!
echt??also ihm sind die steuern eigentlich egal..warum weiß ich auch net...mhh
was heißt teuer??
JB mit 70 Ps in 1,5L verpackt sage ich
ZitatOriginal von SiPPi
ez hat 75ps und kein kat
rf hat 72ps und ukat
gu hat 90ps und kein kat
Also in meinem Rocco war auch n GU drin allerdings mit U-Kat. Laufen tun die eigentlich nicht schlecht aber Steuern :-r
also ein GX isses sicher nich...
vieleicht ein RP? währe auch ein 90ps mit g-kat
ZitatOriginal von SuperOlli
Soller die FInger von lassen! die kosten ab nächstes jahr nen vermögen inna steuer!
was kostet ab nächstes jahr ein vermögen?
das einzigste war teurer wird, sind ja die wagen mit normalem euro1 kat :-a
ohne kat wird ja nicht teurer... is ja schon teuer genug
rp ist es definitiv nicht, der hat doch den lufikasten an der seite
Das ist auf alle Fälle mal ein 2E2 oder 2EE Vergaser.
In Verbindung mit dem 1,8l Block bringt der es dann auf 85 oder 90 PS. Auch haben die dann höchstens einen U-Kat., außer der 2EE.Das ist aber auch nur ein 1,6er mit 70PS.
Könnte also ein RH oder GU sein.
schade keiner kann es genau sagen...aber egal...,muss mal schauen..ich seh mir den wagen heute mal mit paar kollegen an...hoffe der hat mind. 85 ps.......aber ich find 500€ für nen wagen mit GL stangen div tuning teilen ok..und der sieht noch gut aus..also guter zustand.....
ISt doch volkommen egal, was für ein Motor drin ist. Du mußt sowieso umbauen. Oder willst du Hans bester Freund werden?
Vielleicht ist der G-Kat ja auch nachgerüstet? Ist doch durchaus möglich.
Wie denn, beim Vergaser? Das ist doch alles Müll,dieses nachrüstzeug. Außerdem wirds nächstes Jahr schweine teuer.
ZitatOriginal von MRGolf
ISt doch volkommen egal, was für ein Motor drin ist. Du mußt sowieso umbauen. Oder willst du Hans bester Freund werden?
hans eichel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!