Hallo,
..habe leider nichts in der Suche gefunden, welche Durchflußmengen haben die 1.8T Einspritzdüsen?
MFG Dr.B
Hallo,
..habe leider nichts in der Suche gefunden, welche Durchflußmengen haben die 1.8T Einspritzdüsen?
MFG Dr.B
es gibt ein paar verschiedene.....
..hast Du vielleicht die Mengen passend zur Teilenummer?
MFG Dr.B
nee, leider nicht, weiß aber , daß die vom 225Ps ne größere Durchflußmenge haben, als die vom ARZ (150PS)
mit >Chip nimmt die Elektronik des ARZ den Ladedruck bei Vollast wieder zurück, wiel das Gemisch abmagert. Konnte durch Einbau der 225 PS Düsen beseitigt werden....
..sind die Düsen ungefähr im Bereich der vom G60? Gibts vielleicht irgendwo ne Seite wo ich das nachlesen / finden kann?
MFG Dr.B
wenn du die Düsen da hast, poste mal die Bosch bzw. VW-Nr. , stehen seitlich drauf, meist 0280 150 xxx
..kann ich erst morgen machen, Düsen stecken in der Brücke am Auto und da komme ich erst morgen wieder hin..
MFG Dr.B
..Nummer der Düsen: 06A 906 031 S
mit 0280 150 xxx ist da nicht mehr viel. Weil eine andere Bauform.
Die vom APX/APY haben ungefähr die Durchflußmenge wie die S2 (3B) Düsen.
MfG
..nur leider weiß ich nicht ob die aus dem TT Quattro / S3 sind. Habe nur diese Nummer draufstehen..
..habe es selber gefunden - 317,46ccm bei 45psi (3,1bar) bzw. 369 bei 60psi (4,1bar). Kann mir jemand sagen was die 1.8T an Benzindruck Serie haben?
3 bar
merci
abend
habe heir auch ein paar wo ich keine Daten zu habe Boschnummer wäre 0280 155 897 kann da einer mit den durchsatz helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!