• Reingehen tut er...
    In England (wo auch sonst! :zwinker: ) haben die das von DUBSPORT schon gemacht...


    Aber mal ehrlich: Sag deinem Freund, er soll nen 1,8T vom TT nehmen mit MTM Management und dann 270 PS und er geht viel besser als der VR6...


    Ich kenne jemanden der einen 1,8T im Lupo gebaut hat:
    "Kannst du machen, was du willst -> Auto fährt nur noch geradeaus!!!" :geil:

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • vr6 trägt dir niemand ein!
    der lupo hat doch euro 3 oder nicht?
    rückstufungen in der abgasklasse machen die soweit ich weiss nie!


    bekannter hatte mal von Volke nen testwage 1.4 Turbo mit 160ps.
    Die Bude schoss schon gut los .
    Würde auch eher zum 1.8T raten, ist zwar teurer, haste aber viel mehr von.
    Der VR ist schwerer als der 1.8T und bei einem leichten auto wie dem lupo (im vergleich zum g3) wäre das auch nicht von vorteil. :(

  • Bring ihn zu uns runter, DTM macht dir dann nen 1,8T Motor in deinen Lupo. Mit TÜV... Kostet ca. 6500 Euro. Dauert 2 Wochen..


    Wemm DTM nichts sagt...


    Blauer RallyeGolf aus München mit 2,1T und sagenhaften 582 PS!!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!