Hi,
ich würde gerne die Teilenummer von der US Vento Stoßstange wissen. (die vordere) Kann man diese auch beim VW Händler bestellen, wenn ja was kostet sie ca.???
Gruß Dawid
Hi,
ich würde gerne die Teilenummer von der US Vento Stoßstange wissen. (die vordere) Kann man diese auch beim VW Händler bestellen, wenn ja was kostet sie ca.???
Gruß Dawid
schliess mich mal .:Dawid:. an
Wär cool wenn jemand Teilenummer und Preis für die US-Vento Stossstange(n) hat... also vorne und hinten
die hinten ist anders geformt- wie die vordere
soweit ich weiss alles in allem etwas "fetter" als die deutschen und sozusagen schon zur vollackierung vorbereitet oder seh ich da was falsch?
War gerade mal beim VW Dealer und hab mir nen paar Preise geben lassen... (Teilenummern hatten se leider net zur Hand, weiss der Geier warum)
Also...
Aussenhaut vorne: ca 415,-
Aussenhaut hinten: ca 335,-
Begrenzungsleuchten: ca 25,- (pro Stück)
die Preise sind alle OHNE Märchensteuer... das heisst auf das ganze nochmal gute 16% drauf.
EDIT
hab gerade bei ebaymotors.com ne Frontstoßstange gefunden und der nette Mensch hat gleich die Teilenummer gepostet die innen auf dem "Bumper" steht:
ZSB 1HM-807-217-D MOLD-2 1HM-807-221A
EDIT die 2te
wieder auf der selben Seite bei einem anderen freundlichen Menschen die Teilenummer für die hintere Stoßstange:
1HM 807 417 J GRU
Und EDIT die dritte!!!
Nur so zur Info: Die Preise bei m Auktionshaus in Amiland liegen zwischen ca 60$ und 120$. Der Versand war bei roundabout 45$, aber wahrscheinlich nur US, International kann man noch mal gut was draufpacken
Die Sidemarkers für die Stossstangen waren bei ca 25-30$ das Päärchen (teils Zubehör Teils original Hella)
Nur so ein kleiner Hinweis....ich besitze das programm "ETKA" falls ihr wirklich TeileNr mit Preis wissen wollt einfach eine PM an mich schicken....mit Daten....
guss yasars
:-r :-r :-r sorry aber überleg mal was du da schreibst
Hi Leute hab auf dem Schrott einen Ami Jetta gefunden.
Jetzt meine Frage sind die Stossstangengrundträger vorne und hinten vom US Jetta 2 dieselben wie am GOLF 2 US?
Braucht keiner US jetta 2 TEILE?
Vorne nicht , da die US Jetta Stoßstange andere Blinkerausschnitte hat als die vom US Golf , hinten wär es durchaus möglich dass die Träger gleich sind.
Um zu sagen , was ich brauchen könnte , müsste ich den Wagen sehen.....
Hat jemand die Teilenummern von den SML für´n Golf 2 am Kotflügel ?
Sind die bei VW noch erhältlich ?
hallo,
ich such schon eine weile für meinen passat kombi us rückleuchten,wer kann mir da weiterhelfen,ausser ebay.WICHTIG für kombis.
guten rutsch mädels,aber.........ihr wisst
falls jemand mal wieder bei sich aufm schrotti was an us-vento stossis rumfliegen sieht einfach bescheid sagen
haben will!!!
Jop genau und fals einer ne Golf 2 CL stoßstange aus den USA sieht bitte melden such gerade eine.
mfg
Hi,
hat jemand ne Teilenummer von der hinteren Golf 3 USA Mittelkonsole mit Cupholder?
Entwerder ist die Nummer die ich habe falsch, oder gibts das Teil in D tatsächlich nicht.
hallo ,
hat jemand die Teilenummer von der US GOLF Frontscheibe möglichst Colorglas mit Farbkeil und den Innenspiegel der ja an der Frontscheibe befestigt ist. Die Scheibe ist ja beklebt wie beim G60.
Hi,
hat jemand die Teilenummer der Golf 4 25 Jahre GTI Rabbit Einstiegsleisten griffbereit (verchromt mit dem Rabbit drauf)?
Hi
Ich suche die Vw Teilenummern von den Jetta 2 Us Rückleuchten kann mir die jemand bitte mitteilen
Ich sage vielen Dank im Vorraus
müssten diese Nummern sein:
Fahrerseite: 165 945 111C
Beifahrerseite: 165 945 112B
ZitatOriginal von xv3
müssten diese Nummern sein:
Fahrerseite: 165 945 111C
Beifahrerseite: 165 945 112B
Richtig.
Sind die Platinen dahinter auch anders? Haben jedenfalls eine andere Nummer als die EU.
165 945 257 B
165 945 258
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!