Suche auch noch die Teilenummern von Golf/Bora Variant US Rücleuchten
danke
links 1J9 945 095 R
rechts 1J9 945 096 R
Suche auch noch die Teilenummern von Golf/Bora Variant US Rücleuchten
danke
links 1J9 945 095 R
rechts 1J9 945 096 R
Super Danke!!!
Im Teilenummern-Archiv bei US-Teile sind keine Beitrage, warum?
hi ,ich wollte in meinem golf 2 eine höhenverstellbare lenksäule verbauen gibt es die noch zu kaufen bei vw ??? vorallem gibt es die auch hier bei uns zu lande in deutschland ??? und was kostet sie ???will mir ein corrado armaturenbrett verbauen und so das schweißen der lenksäule umgehen ...im vorraus vielen dank gruss housepsycho
Kann bei mir nichts finden,weder in D noch MEX ist eine Höhenverstellbare Lenksäule
für´n 2´er aufgeführt.
Kannste nicht die vom Corri nehmen?Die gibt es noch bei VW.
MfG Christof
doch im us golf 2 hat man eine verstellbare lenksäule verbaut und ich such die verrück ... ich finde sie nur halt nicht bei vw braucht man erst garnicht fragen die wissen selbst nicht was die verbauen grins hehe
Wieso nimmst nicht die aus´m Toledo?
Wobei ich nicht denke, dass das Dein Problem mit dem Corri-Brett lösen wird.
ich hab mich doch dafür entschieden das 3er armaturenbrett zu nehmen aber würd gern ohne schweißen ne lenksäule verbauen wie siehts den bei der seat aus ??? gruss
Zu weiteren technischen bzw. Umbaufragen nun bitte nicht diesen Threads Missbrauchen und die Suche benutzen.
Genau dazu gibts schon etliches im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!