Ihr habt doch echt nicht mehr alle tassen im schrank
TDI Umbau
-
-
:-r
-
alter das geht ja garnicht!!!!
-
mann, geh mit dem scheiss zu motortalk.de da rennen genug irre rum, die dir das glauben
-
da hatter recht..
-
Klasse,erst spinnen und ein Auto beschreiben, bei dem wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken war und sich dann auch noch mit einem anderen Namen einloggen, um uns als Spinner zu titulieren,gell "TDI Cabrio".
Mensch hau blos ab, und versuch nicht uns für blöd zu verkaufen. Oder erzähls deiner Sandkastentruppe.
-
@ gti : da kann ich nicht mehr hinzufügen, muss dir vollkommen zustimmen
-
Naja beim Neuen BMW 535d gibt es auch 2 Turbos!
Wenn das so stimmt dann sind ja 350-400 Nm vorne an der Karre, viel Erfolg oder hast du auch auf Allrad umgebaut?
-
Tag!
Türlich hatter Allrad.... hadder alles vom Audi S8 Quattro, das passt ja ohne Probleme ins Cab. Abgesehen davon, dass er halt die Antriebswellen nach hinten abgeflext und mit tape wieder zusammengebaut hat. Hält 1A Mann! Tesa Powerstrips ok?
Und nicht vergessen ... Tacho vom RS6 ... weil die Karre geht ja nun dank ATB-Getriebe vom G60 bis 350, weil der TDI dank Biturbo nun bis 8000 U/Min dreht ...
:-r
-
Man ich werde ja voll neidisch. Dann muss ich ja jetzt meine Kiste weg schmeissen wenn der mit seinen 2 turbos kommt
Für die jenigen die wirklich einen TDI Umbauen sehen wollen einfach unten drauf klicken und dan bei SCHMUCKSTüCKE auf GOLF 2 klicken
-
alder finne.
das geht natürlich.
ich habe auch sowas vor.
aber bloß mit 4 turbos.
quasi pro zylinder einen.
das müssten aber locker 3,2 bar sein weil 0,8+0,8+0,8+0,8=3,2
ich denke mal das das richtig nach forne schieben wird.
oder was meinst du brijan??? -
hatt dann aber sicher auch 9 reifen
wenn er das drehmoment von über 900Nm auf die straße bringen willdeswegen 9 reifen weil an jeder achse 2 sind bis auf das eine rad, dass übrig bleiben würde aber das würde sowieso nicht durchbrennen weil man mit reserverad nur einen ladedruck con 0,9 bar fahren darf
achso und nochwas schau mal auf die ld anzeige ich wette wenn du draufschaust steht da psi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!