Hallo leute wir suchen noch leute die gerne bei uns mit machen wohlen der club soll jetzt neu hochgesogen werden ich würde mich freuen wenn einer ander mehr lust dazu haben na klar bleibe ich den board treu
VW-Audi Team Nordstern
-
-
na möchte den keiner oder hat keiner bock dazu
-
Wo liegt den Nordstern? In der Nähe vom Mond oder doch eher Richtung Saturn?
-
ja genau da richtung kiel
-
ihr seit ein kleines bisachen zu weit weg für uns !
schade!! -
Oh Kieler .. huhu
Schreib doch mal bissl was zu euch
Ihr seid aber net die, die ich letzten Samstag beim neuen ATU in Suchsdorf gesehen habe, oder? -
Zitat
Original von Gti16vPL
ihr seit ein kleines bisachen zu weit weg für uns !
schade!!naja man muss sich ja nicht jede woche treffen wenn man soweit weg wohnt wo ein wille ist da ist auch ein weg hehe
-
Zitat
Original von psycco
Oh Kieler .. huhuSchreib doch mal bissl was zu euch
Ihr seid aber net die, die ich letzten Samstag beim neuen ATU in Suchsdorf gesehen habe, oder?nein sind wir nicht in suchsdorf waren wir noch nicht aber wir sind auch net
-
Ja ich aus München komme wohl eher nicht in Frage...
-
@16vpl du hast doch in stade nen geilen top club wolfsburg virus alles schöne autos cooler aufkleber wieso tritts dort nicht bei..????
-
Hängt ihr immer an der beim Mc Doof beim Max rum? Bei dieser freien Tanke?
-
Zitat
Original von haviii
Hängt ihr immer an der beim Mc Doof beim Max rum? Bei dieser freien Tanke?bestimmt nicht auf der willer da sind die anderen I......
-
Zitat
Original von vw.scene
@16vpl du hast doch in stade nen geilen top club wolfsburg virus alles schöne autos cooler aufkleber wieso tritts dort nicht bei..????tztz
-
wir suchen immernoch mitglieder.wer lust hat mit zu machen nicht zögern einfach melden.
mfg -
aja u habt ihr mal ne auflistung von euern autos ???? oder bilder???
-
bilder kann ich dir noch nicht schicken es sind golfs3 und audi mein siehst du ja die andern kommen nicht aus kiel die kommen aus neumünster wenn du lust dazu hast sag bescheid
-
Bei Wolfsburg Virus ist es ruhig geworden!!!
Und damals wie ich die jungs kennenlernen wollte, habe ich so heraus gefunden das das nett ganz so meine Liga schein zu seit!!
Die Vercromen alls für 10 000 Euronen!!!
Da kann ich als frischer junggeselle nett mithalten!!
Ich kenn die auch noch zu wenig!!
ICh such gemütlicher Leute!!!!
-
na dann komm doch mal bei uns lang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!