Ich hab ja diese Räder an meinem Golf. Kann man da irgendwie den Volkswagenschriftzug wegbekommen? Das sind irgendwelche Leichtmetalldeckel.
Oder gibt es evtl passende, die ganz glatt sind?
-
-
die deckel sind aus alu? hör ich zum ersten mal das deckel aus alu sind aber wenn ja is leicht, alu-schweißgerät nähmen, zuschweißen und glattschleifen eventuell mit so filzmatten wieder die "struktur" reinschleifen.
wennse aus plastik sind musst kucken ob die schweißbar sind und dann kunststoffschweißen und anschließend lackieren -
Oder glatten Aludeckel drehen lassen
-
Zitat
Original von flor_tim
Oder glatten Aludeckel drehen lassendas wird aber dann warscheinlich ziemlich teuer und wofür mehr zahlen wenn man es für 5-10€ (Trinkgeld) haben kann? Einfach mal zu einer Schweißfirma gehen und sich so einen Schweißer holen und fragen ob er das für ein wenig Geld mal machen kann, schleifen is ja kein ding, das kannste sicher daheim machen und alu lässt sich ja schön schleifen.
-
Jup,gut. Dann werd ich mal schauen, obs mir wer zuschweißt.
-
Zitat
Original von rocco-schrauber
so filzmattenscotch brite?!
-
Was sind das für Felgen?
-
Das sind VW "Silverstone"
-
Zitat
Original von frip51
scotch brite?!
hä?
das was ich mit denn filzmatten meine ist steinwolle oder so etwas... das sind so grüne matten die mit irgend so einem groben gewebe (steinwolle?) versehen sind, mit dennen kann man sehr gut so rillen in stahl machen, sieht dann aus wie gebürstetes edelstahl, feine sache sowas. -
He MRGolf, solltest Du aus irgendeinem Grund andere Deckel bekommen und Deine originalen nicht mehr brauchen, ich hätte an mindestens einem großes Interesse. MIT Schriftzug aber...
-
Zitat
hä?
das was ich mit denn filzmatten meine ist steinwolle oder so etwas... das sind so grüne matten die mit irgend so einem groben gewebe (steinwolle?) versehen sind, mit dennen kann man sehr gut so rillen in stahl machen, sieht dann aus wie gebürstetes edelstahl, feine sache sowas.ja, das heisst "scotch brite",... wenn man es von scotch kauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!